Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)
-
-
-
TT ?
-
Zitat
Original geschrieben von Newbee
TT ?Telefon-Treff
-
Naja ich find auch beim suchen keine Antworten, da müsste ich ja x Seiten durchblättern, ich denke da wäre es schneller getan wenn das vlt jemmand nochmal schreiben würde.
Naja vlt erbarmt sich ja nochmal jemmand
Trozdem danke
-
Also ich habe vor das w810i mir zuzulegen. habe viel gelesen aber eine frage ist mit unbeantwortet geblieben.
ich hatte mal das t630 .. und da gab es die weckerfunktion für jeden wochentag, so das am jeden tag oder ausgewählte tage zur gleichen zeit klingelte und noch einen zusätzlichen timer...gibt es sowas bei dem w810i auch noch?!
-
Hallo,
hab seit kurzem auch das W810i, vorher hatte ich hauptsächlich Siemens-Geräte. Bin damit zu 95% zufrieden bis auf einige Kleinigkeiten (z.B. komplett dunkel nach paar Sekunden (ist aber nicht sooo schlimm, Taste muss man im Dunkeln auch bei anderen Handys drücken, um was zu erkennen...), Ein-/Auschalttaste recht tief drin, ... und daran, dass die "Play-Taste" kein Joystick ist, muss ich wohl noch gewöhnen :p ).
Aber zum Handy mal noch eine Frage :
ZitatOriginal geschrieben von Houzebomb
So wie bei meinem alten Siemens, da muss man einen Code eingeben um wieder mit dem Handy weiter zu "spielen". Wäre schon klasse wenn das ginge.
Das geht wohl nicht? Fand ich eigentlich z.B. beim S65 recht praktisch, also Bildschirmschoner nach 2 Minuten ein (Uhr), und zum Weitermachen muss man die PIN eingeben... dann kann wenigstens keiner wild rumtelefonieren, wenn man das Handy mal verlegt/ verloren hat... das geht ja sogar beim A52 o.ä.Gibt's da nichts einzustellen, dass das Handy zwar an ist und man Anrufe entgegennehmen kann, aber für's Menu etc. die PIN eingegeben werden muss? Wegen mir auch "von Hand" und nicht nach einer gewissen (idealerweise) festzulegenden Zeit.
Gruß,
Thomas -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Nerwen Elensar
ich hatte mal das t630 .. und da gab es die weckerfunktion für jeden wochentag, so das am jeden tag oder ausgewählte tage zur gleichen zeit klingelte und noch einen zusätzlichen timer...gibt es sowas bei dem w810i auch noch?!
Es gibt einen regelmäßigen Alarm, für den man die Wochentage einstellen kann (also keine verschiedenen Uhrzeiten für verschiedene Tage) und einen einmaligen Alarm, den man dann jedesmal neu stellen kann.Gruß,
Thomas -
vielen dank thebel *knull* die antwort hat mir gefehlt und hilft mir viel weiter !! *juhuuu*
-
Ist das W810i ein robustes Handy oder sollte man lieber in einen Samsung MP3 Player + robustes Handy investieren? Also wenn das W810i so schnell schlappmacht wie die 750er und K800er, dann ist es nix für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von k88
Ist das W810i ein robustes Handy oder sollte man lieber in einen Samsung MP3 Player + robustes Handy investieren? Also wenn das W810i so schnell schlappmacht wie die 750er und K800er, dann ist es nix für mich.Das W810i ist nicht mehr und nicht weniger robust wie ein K750i / K800i, einzig die Joystick Probleme wird man beim W810i nicht bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!