Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

• Hallo zusammen,
    benutze eigentlich oft die Video-abspiel Funktion des w810i's nur stören doch einige sachen dabei erheblich. Daher wollte ich mal fragen ob es ein Anwendungsfehler ist o. wirklich einfach nicht anders geht.

Also 1. Schaue gern Sout Park, Eine schrecklich nette Fammilie oder Simpons folgen auf dem Handy allerdings ist das vorspulen bei Videos viel zu lahm und dauert dadurch ewig, gibt es eine möglichkeit irgendwie Kapitel einzufügen oder schneller vorzuspulen? Wär wirklich geil wenn das ginge.

Und 2. Leider werden gestoppte Videos nicht an der selben stelle wiedergegeben, was wieder zu langem spulen führt. Auch wenn man aus dem Vollbild modus rausgeht, beendet das Video automatisch und man muss wieder von vorne beginnen. Lässt sich das irgendwie umgehen?

Frag mich wirklich ob ich der einzigste bin dem dies auffällt da ich nirgens nähere Informationen zu den Problemen gefunden hab.
    Wäre sehr nett wenn mir einer weiter helfen könnte.

besten dank und MFG
    Shimmy030

• Hallo,
    ich kenne auch dieses leidige Problem und habe daher meine Videos
    in kleine Häppchen aufgeteilt.

Als Beispiel eine Folge Stargate 45min = 3 x 15 Minuten.

Wobei einem selbst überlassen ist welche Aufteilung man vornimmt.

Stellt man dann den Player auf Schleife laufen alle nacheinander ab.

Als Werkzeug benutze ich Nero Recode,was wunderbar funktioniert.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

H_R

• Hey, danke für die Antwort.
    Entnehme dem einfach mal das es wohl wirklich keine bessere bzw. andere Lösung gibt.

Hab bei Nero Recode mal nachgeschaut, wo kann ich dort 3GP Videos schneiden? Finde dort nur optionen um DVD's zu rippen oder eigene zu erstellen? Gibts villt noch andere, wenn möglich auch gratis, Programme um die Videos zu schneiden?

Besten dank nochma.
    Gruß Shimmy030

• Hallo,

ich habe leider nichts gefunden .... :o)

Kann mir jemand sagen ob ich beim W810I das laden per USB abstellen kann wie es zb. beim K800i geht ?

• Zitat

Original geschrieben von hewe
    Hallo,

ich habe leider nichts gefunden .... :o)

Kann mir jemand sagen ob ich beim W810I das laden per USB abstellen kann wie es zb. beim K800i geht ?

Ich glaube es geht erst ab der neueren Generation wie K800i und K610i!

• Ich hab mal eine frage für euch, die nicht jeder beantworten kann. also ist das W810 besser als das SGH D900? Hört sich für mich so an, aber am D900 Slider Mechanismus häng ich immer noch :D

• Würdet Ihr das w810i dem k800i vorziehen, wenn...

-Musik hören
    -Alltagstauglichkeit, Sprachqualität
    -Robustheit, Lebensdauer
    -Akkulaufzeit

wichtig sind?

• Hallo Leute,

nach langem suchen und so hab ich mich jetzt fürs Sony Ericsson W810i entschieden,
    ich habe aber noch ein paar Fragen.

1. Kann man die Geburtstagserinnerungs Funktion wirklich nur std. um 09:00 Ausführen und nirgens anders ?

2. Ich habe gelesen das einige Southpark folgen und co auf ihrem Handy schaun das fänd ich mega geil vor der Arbeit im Bus schön ne SP folge schaun oder so, desshalb wollt ich mal fragen wieviel Folgen also a 30 Minuten auf die Speicherkarte so passen (kann auch grob geschätzt werden, hab keine Ahnung von gp3 format oder wie das heißt). <-- Wäre cool wenn das jmd grob sagen kann.

3. Dieses AUtomatische "Schwarzbild" zum Stromsparen stört das nicht bei den Videos schaun ? weil da kanns ja mal passiern das man einige Zeit keine Tasche drückt und dann wird es Schwarz, oder kann man dem vorbeugen ?

...... nochmal was, nicht bzgl dem Handy

1. Ich habe in einem Forum gelesen, dass ein Nokia 6230i mit der easy mobile Sim nicht mit aktueller Firmware läuft bzw nur mit einer alten, weiß jemmand wie das mit einer

easy mobile sim + w810i aussieht ?

2. Son Prepaid Vertrag kann man ja auch erst mit 18 abschließen oder ?
    Ist es denn zulässig wenn ich bei Easy Mobiel die Sim auf meine Ma bestelle, und als Kontonr. meine angebe ?

Danke schonmal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!