Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

• Zitat

Original geschrieben von ANICA
    Also ich selbst hab nichts geändert nur im Laptop unter Arbeitsplatz die Speicherkarte aufgerufen geöffenet dann rechte Maustaste und nen neuen Ordner hingemacht... (da sging damals beim K750i aber auch schon nich).

Ich probiers aber nochmal eben.

Wenn ich auf Dateimanager gehe und dann auf mehr und Speicherstatus dann steht bei Bilder: 12 MB 173 Datein

aber werden nich angezeigt hmmmm.

• Da gibts doch kaum Wahlmöglichkeiten... ich öffne über Arbeitsplatz die Speicherkarte und mach dann dadrauf nen neuen Ordner, auch wenn ich kein Ordner anlege sondern die Fotos gleich so auf die Karte drauf is trotzdem nichts zusehen.

Komisch bloß das bei Speicherstatus angezeigt wird das da Datein drauf sind.

• Also nochmal für Anfänger, irgendwas am PC erstellen bringt nichts, weil das der Handy Dateimanager nicht abkann...Du kannst am PC keine Ordner hinzufügen (können natürlich schon, nur erkennt die das Handy nicht...)

on a mission 42.195...

• Morgen....

Ich schon wieder :)

Kann man irgendwo einstellen das sich das Display nicht sooo schnell von allein ausschaltet?? Das nervt ja tierisch...

Ansonsten bisher noch null Probleme gehabt... viiiiiel mit rumgespielt Akku bei 73%.

• zum Akku kann ich auch nur positives sagen. Hatte mein W810i den ganzen Tag mit in nem Park. Viele Bilder und paar Videos gedreht und paar SMS + Gespräche. Abends hatte ich exakt 15% verbraucht. Also ich komm mit dem Teil locker auf 3 Tage.

Ich war Anfangs etwas skeptisch, insbsondere nach dem Akku Test von Xonio, aber das hat sich nicht bestätigt. Der Akkuverbrauch vom K750i ist schon noch was besser. Schätze 1 Tag länger.

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Also nochmal für Anfänger, irgendwas am PC erstellen bringt nichts, weil das der Handy Dateimanager nicht abkann...Du kannst am PC keine Ordner hinzufügen (können natürlich schon, nur erkennt die das Handy nicht...)

Na ja, so gaaanz richtig ist die Aussage nicht ;)
    Man kann sehr wohl auch am PC Ordner erstellen, nur sollte man sich an die von S/// vorgegebene Struktur halten ...
    Ich habe bei der Karte vom w800 auch am PC Ordner erstellt die das Handy lesen kann ;)
    Sicherer ist aber das Erstellen via Handy oder über die Suite bzw. Dateimanager.

Gruß
    ~Sonček~

• PIXELFEHLER

Hallo zusammen!

Wollt mir morgen ein W810i gönnen, wie siehts dabei mit Pixelfehlern aus?

Ist SE so kulant und tauscht trotz Verweis in den Garaniebedingungen aus?

Was schlagt ihr vor? Ich will keinesfalls eins mit Pixelfehler... Ich hasse diese kleinen

Biester!

• Bisher ist noch kein W810i mit Pixelfehler aufgetaucht, soweit ich weiß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!