Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

• Wie formatiere ich dem im Handy und in welchen Ordner? Hab Speicherkarte in Laptop gesteckt dann Arbeitsplatz und dann auf Speicherkarte und da nen neuen Ordner gemacht..... Hm.

• Du musst die Karte im Handy formatieren! ;)
    Dazu gehst du in den Datei-Manager und gehst auf "mehr", dann kommt "Ext Speich format" und gehst da drauf>Karte wird formatiert und die entsprechenden Ordner werden erstellt.
    Ganz einfach! :top:

I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!

I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

• Auf dem PC oder Laptop erstellte Ordner werden vom Handy nicht erkannt...wie geschrieben, Du musst den Stick im Handy formatieren, dann werden die entsp. Ordner für Musik, Pics usw. automatisch erstellt...diese Ordner erscheinen dann auf dem Lappi Arbeitsplatz und in diese kannst dann verschieben...

on a mission 42.195...

• Ich krieg einfach keine Bilder Fotos auf die Speicherkarte sodas die im Handy angezeigt werden hm. Trotz dieser Formatierung, na ja.

• Zitat

Original geschrieben von thokoe
    Bei der Software ist der Bildeditor. Damit kannst Du Bilder von der Festplatte auf die Größe des Displays verändern und sofort mittels Datenkabel zum Handy senden.

Haut bei mir leider nich hin (frag nich warum wieso weshalb) ;)

Einzige Möglichkeit wäre halt Speicherkarte rein in Laptop Bilder drauf tun und Karte wieder ins Handy.. aber die Bilder werden alle nich angezeigt. Musik ja!

• Wegen der Bildgröße. Du musst die Bilder der Größe des Displays anpassen, ansonsten sind die zu groß fürs Handy, ist doch logisch.
    Aber den Bildeditor musst Du doch haben, wenn Du die beiliegende CD installiert hast.
    Gruß Thomas

• Das sind hunderte kleine MMS Bilder und sowas was ich auf das Handy bringen wollte da kann nichts an der Größe liegen. Die Ordner die ich anlegte auf der Speicherkarte IM Laptop werden ja auch nichtmal angezeigt.

Das mit der ganzen Software funktioniert bei mir nicht.

Es muss auch NUR mit der Speicherkarte gehen.

• Klar, das geht auch. Du hast bestimmt die Ordnerstruktur verändert. Du kannst den Stick komplett löschen und das Handy dann mit dem Stick neu hochfahren. Dann ist die original Ordnerstruktur wieder hergestellt. Wenn Du dann die Bilder in den vordefinierten Ordner legst, wirds vielleicht gehen. Viel Glück

Gruß Thomas

• Also ich selbst hab nichts geändert nur im Laptop unter Arbeitsplatz die Speicherkarte aufgerufen geöffenet dann rechte Maustaste und nen neuen Ordner hingemacht... (da sging damals beim K750i aber auch schon nich).

Ich probiers aber nochmal eben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!