Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

• ab wann kann man eigentlich die freien geräte kaufen.. habe bis heut nichts gefunden wo man es zur einem guten Preis bestellen kann.

MFG
    Mustafa

• Angeblich soll es in zwei Wochen so weit sein - warte genau so wie Du darauf...

• hallo

wir haben unser gerät heute hier in der schweiz gekauft. die software ist praktisch identisch mit dem w800i, welches wir auch im einsatz haben. aber vom aussehen her, gefällt mir das 810i besser.

die tasten sind auch in ordnung. fühlen sich an wie bei meinem w900i. der kamerablitz funktioniert, hat also keinen "blinkfehler",wie schon andere berichtet haben.

bis jetzt finde ich das 810i super.

• Berichte doch mal bitte in ein paar Tagen, wie deine Erfahrungen so sind...

• Habs Handy heut auch geliefert bekommen und ich denke das es das 1te Handy is was ich über ne längere Zeit behalten werde - TOPP.

ABER gibt auch was was mir nich gefällt: das man wenn mans nen Weilchen nich benutzt nich sieht ob SMS / Anruf eingegangen is.

Nich blöder is das man die Bilder die man z.B. vom Laptop auf die Speicherkarte macht auch nicht im Handy sehen kann, oder doch???

Das O² Zeugs stört überhaupt nicht und bin der Meinung das es sich nich lohnt zu entbranden.... (Garantiewegfall)

:top:

• Klar kann man die Bilder sehen, allerdings solltest Du den Speicherstick vorher im Handy formatieren und dann die Bilder natürlich in den entsp. Ordner auf dem Stick stecken...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von ANICA
    Das O² Zeugs stört überhaupt nicht und bin der Meinung das es sich nich lohnt zu entbranden.... (Garantiewegfall)
    :top:

Die Garantie fällt höchstens bei O2 weg, aber nicht bei SE und wenn ich ein Gerät in dieser Preisklasse bei einer VVL kaufe, dann will ich auch alle Funktionen nutzen können, und es mir nicht durch den Netzbetreiber einschränken lassen.

Und gerade wegen den Flash Themes lohnt es sich erheblich das Gerät zu entbranden, meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!