Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • "Aber ich hoffe, dass es von der Hülle her wirklich so aussieht,
    wie T-Mobile es abbildet: nämlich mit Walkman-Logo und ohne
    T-Mobile - Schriftzug"
    -------------------------------------------------------------------------------
    Das würde mich ehrlich gesagt wundern,denn wenn schon O2
    und Vodafone das Walkman-Symbol ersetzen,kann ich nicht
    glauben,daß da T-Mobile eine Ausnahme macht. :mad:


    Außerdem ist es ja nun ein idealer Platz für ein Logo. :D


    H_R

  • unterschied zu 6230


    hallo,


    bin schon seit über einem jahr meinem 6230 "treu", will aber jetzt umsteigen da ich einen besseren mp3-player und eine bessere cam haben will (als beim 6230)!


    mich würde noch interessieren wo die entscheidenden unterschiede zwischen 6230 und w810i von der bedienung sind. sind so viele punkte beim nokia an die ich mich gewöhnt habe und nicht mehr zu schätzen weiß!


    z.B.:
    + einstellbarer mp3 weckton?
    + jährliche anzeige von geburtstagen?
    + geht es sich aus das der gesamte sms text auf eine bildschirmseite passt?
    + mp3 über lautsprecher --> vergleich zu 6230 --> lautstärke + qualität
    + wechseln der profile über on/off taste bzw. mit welcher taste beim w810i?
    + wie viele sms sind speicherbar?
    + menügeschwindigkeit: beim 6230 absolut ohne verzögerung, TOP, wie beim w810i?
    + was ich nach dem durchlesen noch nicht kapiert habe: wie sieht der bildschirmschoner aus?
    _++ wenn ich keine anrufe u. sms versäumt habe
    _++ bei versäumten anrufen + sms
    ___(eventuell kann da wer ein pic machen, wär echt toll)


    + wie komfortabel ist die sprachaufzeichnung während einem gespräch zu starten?


    letze frage auch wenn ich sie schoin mal gestellt habe(sorry meilow bin mir wegen unterschiedlicher äußerungen noch immer nicht sicher):
    + was passiert wenn ich das w810i mit usb kabel an den pc anschließe ohne einen treiber zu installieren, nichts???


    sind sicher eineige fragen dabei die für euch SonyEricsson user ein alter hut sind, hatte das t610, is aber schon soooo lange her und hab so ziemlich alle "eigenheiten" von SE vergessen!!


    vielen dank,
    schöne OSTERN,
    mfg!!!

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Re: unterschied zu 6230



    Das meiste hättest aber auch in Meilow´s Testbericht gefunden.


    Gern geschehen und Dir auch schöne Ostern

    LG Darkside

  • Treiber


    Ui, das ist wichtig mit den Treibern als USB-Anschluß, Walk-man hat am 14.4. nämlich noch geschrieben daß es ohne geht. ISt doch ein kleiner Unterschied. Aber ich vermute mal daß man dan Darkside mehr glauben kann... :-(

  • Zitat

    ...kann ich nicht glauben,daß da T-Mobile eine Ausnahme macht.


    Außerdem ist es ja nun ein idealer Platz für ein Logo.


    Das wäre doch wirklich unschön, wenn T-Mobile sein Logo dahin setzen würde. Das O2-Logo sieht da ja schon nicht wirklich schön aus, aber der T-Mobile-Schriftzug wäre ja noch viel bescheidener. Naja, ich lass mich überraschen und hoffe, dass es das Walkman-Logo hat und wenig pink in der Software ;)

  • Hat einer mal ein Video vom Flash-Menü auf nem freien W810i? Wenn das Flash-Menü da richtig funktionieren würde, würde ich statt dem W800i das W810i bestellen...


    MfG
    Benny

  • Danke für die Videos, meine Kaufentscheidung ist zu Gunsten des W810i gefallen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!