k300i kaufen oder auf k310i warten?

• hi,

will ein k300i kaufen und verschenken. kostet aktuell rund 100€.
    allerdings habe ich nun auch schon was vom k310i gelesen und vorallem die bt-schnittstelle ist eigentlich das warten schon wert!

aber nun die frage! wie wird sich der preis am anfang gestalten?
    lohnt sich das warten oder sollte man zum ausgereiften modell greifen?

danke euch!

• Bluetooth? Wo hast du das gelesen?

Auf der SE Homepage steht nur:

Connectivity

* GPRS
    * Infrarot
    * USB-Unterstützung
    * Fast Port
    * PC-Synchronisierung
    also nix von BT.

Aber das K300 ist so schon sehr ok, hab es als Arbeitshandy da mir das K750i zu schade ist.
    Hab keine Probleme und vor allem der Empfang ist meinem Empfinden nach super :top:

• Ich bin mit dem k300i auch zufrieden ...was ich nur nen bisschen schade finde ist die Tatsache,dass man den Speicherplatz nicht erweitern kann.....darum werde ich es jetzt auch verkaufen....

• Hallo !
    Wie macht sich das K310i im Sonnenlicht ? Ehrlich ! Habe sehr gute ERfahrung mit dem K610i. Kommt das 310 ran ?
    Wie lange hält der Akku bei 25MIn Tel und 25Min WAP pro Tag ?

Gruss Nato

• Willst du den Pixelbomber echt fürs Wappen nutzen? Also wenn dir 50€ mehr für ein K610i nicht zuviel sind, würde ich unbedingt das kaufen.
    Also die Displays kann man nicht vergleichen.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hallo !
    Will im Moment nicht so viel ausgeben. Bin nicht verwöhnt beim Wappen. Bin schon seit längerem mit Nokia 3510 unterwegs. Alles bestens für diese Zwecke, besonders gut in der Sonne. Halt nicht schön bunt, aber klar und deutlich.
    Viel Spass macht das Wappen mit Motorola E398, Samsung SGH-X 640 und Nokia 6030. ABer nur solange du in deinem Wohnzimmer bist. Kommst du raus ins Sonnenlicht, geht fast garnichts mehr, auch Telefonbuch nicht. Ich habe da schon Leergeld(!) gezahlt.

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!