Operatorlogo bei N70 installieren

  • Hallo,


    wie im Betreff bereits erwähnt möchte ich eine Operatorlogo auf meinem N70 installieren. Weiß aber nicht, wie es geht. Ihr könnt mir bestimmt helfen. Bei der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.


    Viele Grüße Jürgen

    e=mc2

  • Hallo,


    danke für Deine Antwort. Ich habe das Bild auf meinem PC. Bei reallyboom.com steht aber nicht, wo ich das Bild speichern muß.


    Viele Grüße Jürgen

    e=mc2

  • Doch, das steht schon da!
    Hast du denn bei Reallyboom das N70 als dein Handy eingestellt? Dann werden dir 3 oder 4 möglichkeiten erklärt, wie du das Logo installieren kannst.


    Ich mach es mit der Nokia PC-Suite. Von Reallyboom das Logo runterladen (wird als *.sis gespeichert), dann mit der Maus einen Rechtsklick auf der Datei und auf "Mit Nokia Application Installer installieren" klicken - fertig.


    Gruß
    Ralf

  • Hallo Ralf,


    danke für Deine Antworten. Ich habs bei Reallyboom jetzt auch gefunden. Ich möchte aber das neue Vodafone-Logo aus einem anderen Thread auf meinem Telefon haben.
    Ich hab das Logo als .png Bild auf meinem PC


    Viele Grüße Jürgen

    e=mc2

  • Zitat

    Ich möchte aber das neue Vodafone-Logo aus einem anderen Thread auf meinem Telefon haben.


    Wieso sagst du das nicht gleich? :mad:
    Geht am einfachsten mit dem FExplorer, datei aufs Handy kopieren - dann im FExplorer über "Optionen" -> "Datei" -> "Als Betreiberlogo" das Logo als solches installieren.


    Gruß
    Ralf

  • Hallo Ralf,


    nochmals Danke für Deine Antwort. Kannst du mir vielleicht den FExplorer per Mail schicken. Die Seite gosymbian.com ist ja leider down.
    Meine Emailadresse lautet: info@juergen-skibba.de
    Schon mal vielen Dank


    Viele Grüße Jürgen

    e=mc2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!