MDA Pro ohne Vertrag gesucht..

• Hallo zusammen,

da der Pro sich im Moment auf dem freien Preisfall nach unten befindet, bin ich auf der Suche nach einem.
    Ohne Vertrag, kann auch mit Netlock sein, allerdings neu und am liebsten von einem TT-Händler , vielleicht auch Bezahlung mit paypal möglich.

Also jemand da, der den Günstiger Preis von 437 Euro für das Teil mitgeht?

Danke für Angebote, gerne auch per PN,
    Dirk

• Bin ich blind? Ich finden den MDA Pro für 437 € nicht ... ich finde das gute Stück ünerhaupt nicht mehr bei guenstiger.de.

keinuser

• Wenn ich mich recht erinnere war dieses Angebot bei guenstiger gelistet:Sanscho-Shop

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Häng mich da mal an. Suche ebenfalls einen MDA Pro zu einem vernünftigen Preis. Einziger Haken an der Sache : Lieferung nach Österreich !

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Hallo,

wollt ihr nicht lieber auf den Vario 2 warten? Kommt sicherlich jetzt die kommenden Monate und bietet die selber Funktionen... Außerdem müsste der Preis sehr stark dann auf den Pro fallen.

-Roman-

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• 480,- ohne Lock ist zu teuer, oder kommt da jemand mit zurecht? Müsste dann mal schauen, ob ich an die noch rankomme zu morgen.

• Der Lock wäre kein Problem, näheres ,aus Liebe zu den Forenrichtlinien, gibts natürlich nicht. ;)

Würde mich also über ein Angebot, auch eines gelockten, sehr freuen.

Der Vario 2 hat ja keine VGA Auflösung sondern nur QVGA, zumindest wäre mir da nichts näheres bekannt. Genau das wäre aber für mich ein Totschlagargument. Der einzige Vorteil, für einen Einsatz im Netz von drei, wäre die HSDPA Unterstützung, wobei diese in den nächsten Monaten kaum in meiner Umgebung vorhanden sein wird, da ich hier immer noch per GPRS im nationalen Roaming online gehe. :D

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!