Suche neues Nokia 3510i

• Zitat

Original geschrieben von Pre-Paid-Karte
    Ja und auch neu.

Gruss
    PrePaid-Profi

Antworte mal bitte auf meine PN oder ruf mal an. 05151-822499

• Sehr tricky handy-sascha,

das nennst du also sich um eins kümmern. Du kaufst es Pre-Paid-Karte bzw. einer Privatperson billig ab und verkaufst es teuer weiter.

Also ich suche noch immer ein 3510i! Allerdings nur aus nachvollziehbarer Quelle, also wirklich neu und eines, dass nicht schon durch zig private Hande ging bzw. irgendwo in einem Haushalt schon monatelang rumlag.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Hallo

Er hat nicht nur eins bei uns gekauft sondern 8.
    Des weiteren bin ich keine Privat Person, ich habe einen Gewerbeschein. Sonst noch Fragen?

• Bei 29 € für ein neues Gerät machst Du Dir noch Gedanken wegen der Garantie ? Verstehe, dann lieber woanders für 100 Euro mehr und ein gutes Gefühl im Bauch :D

• @ Brazzo

Heute morgen ging ich davon aus, dass es schwierig ist, welche zu bekommen, aber die Preisleiter purzelte nach unten.

Ich habe sehr viele ältere Menschen hier in Hameln im Laden, die nach solchen Geräten fragen und dann habe ich natürlich sofort zugeschlagen.

Bei Amazon-Angeboten oder sonst wo, ja auch. Die W800 habe ich ja dann zum Vorteil TT-lern in kleinen Tarifen zu 0,- verkauft. ;)

Wenn Du ein 3510i mit 24 Monaten Gewährleistung haben möchtest, finden wir schon eine gute Lösung für Dich. Sende Dir gleich eine PN. :)

• Zitat

Hallo

Er hat nicht nur eins bei uns gekauft sondern 8.
    Des weiteren bin ich keine Privat Person, ich habe einen Gewerbeschein. Sonst noch Fragen?

Hast du die Teile an handy-sascha verschickt? Ich möchte nämlich gerne bei ihm eins bestellen.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Hallo

Ich kann dir eins Anbieten für 29,95€ plus 3,90€ Versand = 33,85€

Gruss
    PrePaid-Profi

Ist da noch eins übrig? Suche nämlich ncoh was günstiges für meine Frau ....

• Ich habe bis heute noch keins der 8 zugesagten Geräte bekommen. Verkaufe die an TT-ler zum Selbstkostenpreis weiter. Habe ich ja bei Brazzo auch gemacht. Aber es ist ja noch keins hier! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!