Wie bekomme ich meine Nokia 9300 Tatarturmatte in Schwarz

  • Wie bekomme ich meine Nokia 9300 Tatarturmatte in Schwarz... Ich möchte sämtliche Tasten in Schwarz haben und die Ziffern in Weiß...


    Habt ihr TIPPS wo ich das machen lassen kann??


    GEHT das überhaupt?


    DANKE

  • Hi,


    wie hast du dir das gedacht? Umlackieren oder so ähnlich?
    Du kannst höchstens eine Nokia 9300i Tastatur verbauen lassen, diese hat eine graue Oberfläche und weiße Beschriftungen. Allerdings passt es dann nicht mehr so zum restlichen Gehäuse.


    Gruß Dominik

  • lackieren oder mit airbrush usw... ist das damit möglich? was ist mit den zwischenräumen der tastatur -> da kann doch evtl. farbe reinkommen... ich brauch das teil halt in schwarz... was mach ich nur?? beste grüße

  • mit einer ruhigen Hand und Lackstiften, das ganze mit klarlack konservieren

    Nokia E90
    alles andere ist nur Spielzeug

  • Zitat

    Original geschrieben von secretandservice
    ja... danke .. aber ich brauch das teil in schwarz ! grins ;=) .. egal was kostet...


    Rein aus Prestige oder hat das einen Sinn?

  • sinn hat das nicht ... ich möcht' halt ein 9300er in schwarz haben !!! und wenn ich das nichte bekomme dann schmeiss ich mich auf den boden und schrei laut rum (-;... wie bekomme ich nun die tastaturmatte in schwarz? danke

  • dann schmeiss dich mal aufn boden! meiner meinung nach bekommste das nicht sauber hin! weder mit airbrush noch mit nem lackstift. das problem sind die buchstaben. die bekommst du neimals sauber abgeklebt bzw. ummalt. ich behaupte mal, wenn es das nicht von nokia oder einem anderen hersteller maschinell hergestellt gibt, dann kannste das alles knicken mit ner schwarzen tastatur!


    Edit: modellbaumaler mit ner ruhigen hand bekämen das hin, aber, modellflugzeuge ect. sind keine gebrauchsgegenstände, deshalb weiss ich nicht wie gut und ob die farben halten!


    aber eins sei dir gesagt: mach es auf keinen fall selber! du versaust es nur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!