Bildergalerien und kurze Eindrücke LG S5200

• Habs ja jetzt auch.

Bin eigentlich ganz zufrieden. Es soll ja nur ein Übergangshandy sein, aber eine Sache vermiest mir den Gebrauch:

Gibt es irgendeine Möglichkeit mp3s als Weckton zu verwenden?

Müsst ihr die Kamera eigentlich auch so still (und vor allem so lang) halten, damit es ein gescheites Bild wird?

Allerdings muss ich sagen, dass die Möglichkeit es als USB-Stick zu verwenden schon ne feine Sache ist... Wobei man leider den mp3-Player wohl nicht im Hintergrund verwenden kann... und erweiterbar isses auch nich. Aber egal, wie gesagt, Übergangshandy.

Gruß und Thx,
    Benny

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Bilder - egal ob im Cam-Modus oder im Album - vollständig, also nicht im Vollbild (und damit seitlich abgeschnitten) anzuzeigen?

• Mir ist noch eine Frage eingefallen ;)

Kann man MP3s, die man auf das Handy übertragen hat, irgendwo direkt auf dem Handy wieder löschen (ohne PC). Ich habe nichts dazu gefunden...
    Wäre halt ganz praktisch, weil ich am WE den Speicher mit Fotos und Videos voll hatte, und in dem Falle gerne ein paar MP3-Tracks gelöscht hätte.

Die Bilder finde ich im übrigen bei guten Lichtverhältnissen überraschend gut. Sobald es allerdings am Licht hapert, werden Bilder auf denen man überhaupt etwas erkennen kann zum reinen Geduldsspiel...

Na, wo war ich? ;)

• Hab mir das Handy auch zugelegt, besser gesagt für meine Freundin.

Finde es optisch sehr gelungen nur hab ich eine Frage. Wenn das Handy im offenen Zustand ist, dann wackelt der Slider ein wenig. Ist das normal oder hab ich schlechtes Gerät erwischt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!