Sers,
Nutze zur zeit den alten, aber bewährten vpa compact und wollte mal wissen ob es Programme gibt die das A2DP(oder so) Profil Updaten können oder irgenwie installieren?
Welche PPC´s beherrschen denn dieses Profil?
Vielen Dank + Grüße.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sers,
Nutze zur zeit den alten, aber bewährten vpa compact und wollte mal wissen ob es Programme gibt die das A2DP(oder so) Profil Updaten können oder irgenwie installieren?
Welche PPC´s beherrschen denn dieses Profil?
Vielen Dank + Grüße.
Moina!
Ich hab keinen PDA und auch keine Ahnung ob und wie das geht, aber soweit ich weiß ist es theoretisch schon möglich. Musst halt ein ROM-Update durchführen. Ob und wenn ja wann es da eins gibt kann ich Dir aber auch net sagen. Für den MDA Pro solls da auch irgendwann eins geben - oder vielleicht gibts des auch schon
Aber schau doch mal auf PPC-Welt nach, die können Dir bestimmt weiterhelfen
Greets Mo
Was KillingZoe schreibt ist leider nicht ganz richtig...
Geben tut es sowas und es funktioniert auch praktisch,auf meinem XDAmini mit 1.12´er ROM zumndestens...
Ist aber kein ROM-Update nötig das ist ´ne ganz normale .cab !
Schick mir per PN deine Mailadresse und ich lass es Dir zu kommen
mfg
boomshaker
Hier der PPC-Thread zum Thema.
boomshaker
Viele berichten von Problemen mit dieser "MS-BT-Stack Erweiterung".
Funktioniert alles bei dir?
Ja funktioniert...jedoch ist der Patch nicht von MS.
Den hat glaube ich einer von den xda-developers erarbeitet...
Aber seit dem findet er jedes Gerät usw.
Läuft also Super...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!