1. TT-Stammtisch Hessen in Frankfurt

  • @all


    Awachs, hat recht. Der 6.7. wird die Hoelle von wegen Parkplatzsuche.
    Selbst wir Frankfurter lassen da meist den Wagen schon 2 Tage vorher da, wo er gerade steht, nur damit man auch sicher in der Naehe der Wohnung steht. Also erwartet werden mal wieder an die 30.000 - 35.000 Leute (wohl eher wieder doppelt so viel...) nur auf der Zeil und da ist der Main Kai und so noch nicht mal drin...


    Schaun wir mal...


    thalabel

    thalabel

  • Wie wäre es das Treffen zu verschieben?
    Ich denke für Auswärtige (hätte auch Interesse zu kommen - bin Mannheimer - nein, nicht gebürtig ;) ) ist es bei Sound of Frankfurt echt übel mit der Verkehrs- und Parkplatzsituation.

    mit freundlichem gruss,
    stefan

  • Wie wär's mit Park and Ride? Also von mir aus kann das Treffen an dem Termin bleiben, da habe ich (als Mannheimer! ;) ) kein Problem mit. Nur meine Freundin wird dann wohl eher zu Sound of Frankfurt gehen, statt sich "die Verrückten" anzutun.
    Was wird dann aber aus dem Plausch zwischen Tafkazine und Sonja...?

  • Sind hier noch ein paar Leute aus der Ecke MA die evtl. hochfahren wollen (ist bei mir allerdings terminlich noch unsicher, kann leider frühestens MI oder DO vorher definitiv was dazu sagen)?
    Man könnte sich ja dann mal via Email kurzschließen wegen der Fahrt.
    Schickt mir einfach eine PN mit Eurer Email-Addy. Ich mache dann einen Verteiler auf.

    mit freundlichem gruss,
    stefan

  • Ich hoffe, dass plantagoo sich bald mal meldet - ich wohne seit Jahren in der Nähe von der Zeil (ca. 400 m zur Zeil, ca. 800 m zur Konsti), also bei SoF um die Ecke und kann die ganze Panikmache nicht verstehen... Evtl. hab' ich sogar eine Idee wegen des Parkens :D :D.


    CU


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Ich hoffe, dass plantagoo sich bald mal meldet - ich wohne seit Jahren in der Nähe von der Zeil (ca. 400 m zur Zeil, ca. 800 m zur Konsti), also bei SoF um die Ecke und kann die ganze Panikmache nicht verstehen... Evtl. hab' ich sogar eine Idee wegen des Parkens :D :D.handymaniac :cool:


    Bezgl. was soll ich mich denn melden? Wegen Terminverschiebung? No way! Wegen Parken? Sollte kein Problem sein - ansonsten fährt man halt die eine oder andere Station mit der U-Bahn zum Zoo. Soooo schlimm ist SoF nun auch wieder nicht - nur keine Panik!


    Gruß
    plant

  • ...
    aaaach schmock, am 6.7. bin ich schon auf dem summerjam in köln. terminverschiebung fällt natürlich aus, das ist ja in ner woche - obwohl zogo mich bestimmt gerne mal persönlich so ganz ohne mütze sehen würde, hehe ...
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • ...und hoch damit.


    Aus erinnerungstechnischen Gründen erlaube ich mir, diesen Thread mal zu "uppen".


    :D


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • wuuuuuuuuusch und weg ;)


    Tja, du uppst, und ich mach mich weg...


    Ich wünsch euch allen viel Spass und so, und lasst diesmal das
    Forum ganz wenn ich mal net da bin :rolleyes:


    Ich versuch zwischendurch mal reinzuschauen, wenn ich mal net
    mit Wichtigerem :D beschäftigt bin....


    Grüsse
    Flo

  • Wie sieht es denn nun eigentlich mit anderen "weiblichen Anhängen" aus? ;)
    Meine "Chefin" hat prinzipiell Interesse bekundet...



    Gruß, Mooney

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!