1. TT-Stammtisch Hessen in Frankfurt

  • Nee, nee, lies Du nochmal genauer ! ;)
    Ich sagte, ich kann am ersten einberaumten Termin nicht. Das müsste der 21.6. gewesen sein. War noch kein Grund, ihn unbedingt verschieben zu müssen. Hättet Ihr Nein gesagt, wäre es dabei geblieben.
    Dann wurde der 6.7. vorgeschlagen. Alle möglichen Leute haben sich dazu geäussert. Ich sagte: "6.7. dürfte in Ordnung gehen.". Weitere Leute haben sich geäussert.
    Es wurde aber ganz bestimmt nciht nur wegen mir auf den 6.7. verschoben.
    Erstens spiele nicht nur ich eine Rolle bei der Terminfixierung und zweitens habe ich nicht den 6.7. vorgeschlagen sondern gesagt, es dürfte bei mir gehen.
    Ich habe bis zu diesem Thread ncoh nicht einmal im Leben von "The Sound Of Frankfurt" gehört. Ich hätte damit vermutlich Fluglärm in Verbindung gebracht. :D
    Geschweige denn, daß ich den Termin und die Auswirkungen von "TsoF" kenne.


    Nun heul Du mal nicht. Ihr trefft Euch doch nicht wegen mir.
    Du heulst doch nur, weil Du dann keinen so intellektuellen Gesprächspartner mehr hast ! :D


    Es tut mir echt leid, aber ich kann und werde nicht kommen. :(

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • So - endlich funzt mein DSL wieder. Es war gestern eine reine Tortur - mal kamen ein paar Daten, dann wieder nicht bis gar nix mehr ging - nur noch ISDN :(


    Wie auch immer - nachdem handymaniac mich ja auch nochmal drauf aufmerksam gemacht hat, und es ja inzwischen auch kurzfristig am Donnerstag ist, kann ich eine relativ gute Vorhersage machen, dass ich bei euch ab 18Uhr vorbeischauen werde :cool: :). Allerdings werde ich mich irgendwann zum SoF abseilen, weil ich dort auch noch Leute treffen werde ;)


    Vorausgesetzt ihr lasst mich mit nur einem Handy und ohne weitere technische Ausstattung rein :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • donnerstag???


    wie jetzt ist das treffen verschoben??? :confused: oder wie war das mit do. gemeint?


    ansonsten muss ich leider absagen .. ich hab nen kleinen job in köln am samstag und ich muss derzeit alles nehmen was geld in die kaffeekasse bringt.


    habt ein schönes treffen und esst ein paar ribs für mich mit :)


    auf ein nächstes mal *seufz*


    euer


    seraph :cool:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Donnerstag


    Ja, Daniel hat sein Posting am Donnerstag geschrieben...


    Das Treffen findet morgen, 06. Juli 2002 ab 18:00 Uhr statt.


    :D


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Sorry - da hab ich mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt *duck* Ich meinte, dass es mit dem Posting am Donnerstag ziemlich kurzfristig ist :D - das Treffen iss natürlich weiterhin am Samstag :top:

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Bei Mooney sind wir ja die kurzfristigen Absagen gewohnt :D - meistens per SMS während des Treffens - da kann keiner mehr was machen...


    Dieses Mal bin ich wieder dabei! :)


    Ich fand's ja selber doof, dass bei den letzten Treffen entweder die Uni, der Nebenjob oder die Gesundheit dazwischengefunkt hat... :(


    Die Mooneyline wird allerdings nicht mitkommen, da sie für eine Prüfung lernen muss.


    Ich freue mich auf nachher! :)



    Mooney :)

  • Moin,


    [tieftrauermodus]


    leider muß ich kurzfristig absagen.
    Mir ist buchstäblich in letzter Minute noch etwas dringende(re)s dazwischengekommen.
    Tut mir echt leid, ich hatte mich schon so gefreut...


    [/tieftrauermodus]


    Grüße,
    Guido

  • Wie war das Treffen denn jetzt?
    Ich konnte ja leider nicht kommen, auf Grund anderer Termine.
    Aber da FFM nur ne Stude entfernt ist, wäre es ja "mein" Treffen.
    Soll das jetzt eiene regelmäßige Veranstaltung werden (einmal pro Quartal oder so)?

    \/\/olfgangS

  • Zitat

    Original geschrieben von WolfgangS
    .......
    Aber da FFM nur ne Stude entfernt ist, wäre es ja "mein" Treffen.

    ......eine stunde? in welche richtung? :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!