1. TT-Stammtisch Hessen in Frankfurt

  • Re: wuuuuuuuuusch und weg ;)


    Kann Samstag leider nicht kommen.
    Wir haben Stadtfest und das laß ich mir nicht entgehen. ;)


    Nächstes Mal wieder. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hi
    Ich sage auch ab. Laß mich ins Krankenhaus fahren. Leider.

  • Jochen piro: Das soll ja jetzt wohl ein Witz sein, oder? Wegen Dir verschieben wir hier Termine und dann sagst Du 3 Tage vorher ab - nenene, ohne ärztliches Attest und eine schriftliche Entschuldigung von Deiner Mutter geht da gar nix. Ansonsten hole ich Dich persönlich ab. Und DAS wird bestimmt unangenehm... ;) Just remember my old name: zorngott!


    Also, kann ich davon ausgehen, dass Du kommst, ja?!


    @Holger Kr: notiert! Und gute Besserung - ohne langen KH-Aufenthalt!


    Gruß
    plant

  • Zitat

    Original geschrieben von Mooney
    Wie sieht es denn nun eigentlich mit anderen "weiblichen Anhängen" aus? ;)
    Meine "Chefin" hat prinzipiell Interesse bekundet...


    Hallo Mooney,


    dann "schleif" Deine Chefin doch einfach mal mit. Meine Frau hat auch Interesse bekundet (mehr aber auch nicht) - diese Frauen sind immer so entscheidungsfreudig... ;) Ausserdem stehen prinzipiell auf der ersten Seite ja schon die Damen mit einem "+" davor... :D


    Gruß
    plant

  • Wegen mir ? :confused:
    Hab den Thread nochmal gelesen, konnte aber keinen Anhaltspunkt finden, warum nur wegen mir auf genau den Termin verschoben worden wäre.
    Sorry, aber an das Stadtfest hab ich echt nicht gedacht.


    Ihr seid doch einige Leute, da fällt mein Fehlen gar nciht auf. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wegen mir ? :confused: ...
    Ihr seid doch einige Leute, da fällt mein Fehlen gar nciht auf. ;)


    ...und wie willst Du das jemals wieder gutmachen?


    Bei Mooney sind wir ja die kurzfristigen Absagen gewohnt :D - meistens per SMS während des Treffens - da kann keiner mehr was machen...


    Aber bei Dir, Jochen??? Nicht ans Stadtfest gedacht, ha - wie unsere User: Huch, morgen ist IAA - da brauchen wir ganz schnell noch einen PC. Ooops - morgen sind Wahlen - da brauchen wir ganz schnell einen Laptop... Haaallo, jemand zuhause???


    Also ich geb' mich mit dieser Absage nicht zufrieden :(.


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Es ist kein Scherz. Ich hab nicht dran gedacht.
    Wir haben im Saarland im Sommer jedes WE woanders Stadtfest. Jetzt am WE eben bei uns. Mein Posting ist fast 5 Wochen her. Da hatte ich daran noch keinen Gedanken verschwendet.


    Jetzt seid nicht böse, Ihr kommt auch gut ohne mich aus. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Also ich weiß noch nicht so genau was wir ohne Moderatooor machen sollen :(. JoPi - wir sind nicht böse - wir sind enttäuscht - außerdem bekomme ich jetzt meine Orange-Karte nicht :( :( - dafür siehst Du mein superblau beleuchtetes 5510 nicht :p.


    Marcus alias handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Ah, ja, die Orange Karte.
    Na die kann ich Dir ja auch per Post schicken. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wegen mir ? :confused:
    Hab den Thread nochmal gelesen, konnte aber keinen Anhaltspunkt finden, warum nur wegen mir auf genau den Termin verschoben worden wäre.
    Sorry, aber an das Stadtfest hab ich echt nicht gedacht.


    Oje, erst Gedächtnisschwund und dann auch noch eine eklatante Leseschwäche - Herr Moderatooor (c)+(tm), wo soll das noch hinführen?!


    Ich helfe Dir mal auf die Sprünge: Mein erster Terminvorschlag war ein Wochenende im Juni - Dein Posting darauf war folgendes:


    Zitat

    Uiii, Terminkonflikt bei mir. Dann ist wahrscheinlich Saarländertreffen angesagt. Wäre aber gerne dabei.


    So, und wegen dem letzten Satz "Wäre aber gerne dabei" und natürlich, damit Du nicht heulend zuhause sitzt, haben wir WEGEN DIR das Treffen auf den 06.07.2002 gelegt!!!!!


    Und jetzt kommst Du 5 Minuten vor der Angst und willst keine Zeit mehr haben, Dich nicht erinnern? Du solltest Dich bei der CDU als Kandidat aufstellen lassen - die wichtigsten Voraussetzungen bringst Du ja mit... ;)


    Also Jopi: Wenn einer KEIN Recht hat, bei diesem Treffen nicht zu erscheinen, dann bist Du das - definitiv! Du hast uns den 06.07.2002 mit dem Sound of Frankfurt eingebrockt - jetzt löffelst Du auch mit uns aus! So, jetzt habe ich mal ein Machtwort gesprochen!!! :D :) ;D Gekniffen wird nicht, basta!


    Sei Dir sicher, handymaniac und ich finden Dich und zerren Dich nach FFM! :D


    Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!