1. TT-Stammtisch Hessen in Frankfurt

  • DagBO: 143 Posts ... and still counting...


    Moin! Klar bist Du wieder live dabei. Übernachtungsmöglichkeiten wird es genug geben - Dich bringen wir allemal unter. Zur Not räumen wir das Katzenklo leer! :D


    Gähn!


    Morsche aus Frankfurt
    plant aka zogo

  • Hi Folks,


    so, jetzt haben sich fast alle "Betroffenen" mal gemeldet. Weiss jemand was mit Mr.S und Flo ist? Sind die mit "rübergekommen"? Hat jemand Kontakt zu den beiden, Handynummern? Jochen?


    Ach ja, Pgo - unser Offenbacher - fehlt ja auch irgendwie noch.


    Also Jungs: Was geht?


    Gruß
    plant aka zogo


    DagBO: Das klappt schon - ist schliesslich Samstags - ich schreibe Dir zur Not eine Entschuldigung! :) :D

  • Bin dabei! :)


    "Juhuu", mein erstes Posting - ich bin Newbie!! ~winkt und sagt artig hallo~


    So, genug Sarkasmus (noch immer HK hinterher heult weil ich es eben erst erfahren/gelesen habe).


    Sorry handymaniac, dass ich dich wg. Audi TT gefragt habe (pn in HK), inzwischen habe selbst ich es geschnallt, dass damit Telefon-Treff gemeint ist! (man beachte die Uhrzeit meines Postings, 4:45).
    Vielleicht schaffe ich es auch, meine Freundin wieder zum Treffen zu überreden, vielleicht kann sie sich dann ja mit der Frau von The-Artist-formerly-known-as-zorngott ("tafkaz") zusammensetzen, falls diese wieder mit dabei ist.



    Kurz noch OT: Raider heißt jetzt Twix und aus [reality wurde re_ality: die geschweifte Klammer ist dem underscore "_" gewichen. Das hat tiefenpsychologische Gründe, die gerne beim Treffen Teil einer Diskussion sein können. *g*


    Jungs, ich freu mich, euch alle hier wiederzusehen!! ~sich ohne Spaß eine Träne verkneifen muss~

  • Zitat

    Original geschrieben von re_ality
    Bin dabei! :)


    Vielleicht schaffe ich es auch, meine Freundin wieder zum Treffen zu überreden, vielleicht kann sie sich dann ja mit der Frau von The-Artist-formerly-known-as-zorngott ("tafkaz") zusammensetzen, falls diese wieder mit dabei ist.


    Hey! Schön, dass Du es auch zu TT geschafft hast. :)


    Und gleich mal ein herzliches ROTFL - tafkaz - geil, nur geil! Hey, jetzt habe ich ja schon wieder einen neuen Nick - wo soll das bloss hinführen? ;) :D


    Wobei ich eine kleine Änderung vornehmen werde: The adept formerly known as zorngott (oder associate, adult oder addict) - weniger gut wären asshole und antichrist.


    Richtiger wäre dann ja eigentlich auch noch: tafkapfaz - na, wer kommt drauf? [the adept formerly known as plantagoo formerly known at zorngott].


    Na, da hast Du mich ja auf was gebracht... grmbl...


    BTW: Ich trage Dich mit Anhang in die Liste ein.


    Gruß
    plant aka zogo

  • Hi Folks!


    ... und da bin ich auch schon! Sorry, ich konnte das ja nicht lassen - die Idee war zu gut!


    re_ality: Erinnere mich dran, dass ich Dir einen ausgebe am 06.07.! :D


    Gruß
    tafkaz :)

    I'm the adept formerly known as zorngott! [re_ality]


  • :D :D Dann muss ich dir ja fast ne Flasche Sekt zur Taufe an den Kopf knallen... *gg*


    "re_alityline" - süß!

  • Mr.S Telefonnummer hab ich. Aber er ist schon hier anmgeldet als "Steffen". Insofern kannst Du ihn auch "an-pn-en" (was für ein Wort !). ;)
    Flos Nummer hab ich hingegen nicht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo Frankfurt, da bin ich!


    Danke plant, für die "extra Einladung"! :)

    Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    [...]was ist eigentlich mit elgo, Mr.S, Träumerli, pgo, Flo usw. ? Sind die alle mit nach TT gekommen? Hat jemand Kontakt? Vielleicht brauchen die Kollegen eine extra Einladung... :)[...]


    ohne einen Offline-Hinweis aus der Community hätte ich die TT-Welle wirklich beinahe verpasst, da ich momentan für HK, TT, ... verdammt wenig Zeit habe (wie ein Blick auf meinen Postingzähler unschwer erkennen läßt). Daher kann ich schweren Herzens leider auch nicht mein Kommen zum nächsten FFM-Treffen zusagen! :( Allenfalls zur Mainzer Johannesnacht (um den 22. Jun. ) könnte ich's evtl. an den Rhein schaffen, aber mehr ist einfach nicht drin. Hoffentlich sieht's im Spätsommer wieder besser aus. Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß, und guten Hunger (will Träumerli essend sehen ;) ) bei der Etablierung des FFM-TT-Treffens!!!


    Liebe Grüße aus Berlin
    Mr.S (ist jetzt Steffen)


  • tafkaz:


    Habe da auch eine Idee aufgegriffen ;) - wir sollten mal ein Testessen veranstalten um ggf. eine Alternative zum Lucyfer zu finden - hätte da ein Lokal mit gutbürgerlicher Kost und ggf. der Möglichkeit ins Freie zu kommen...


    Der AntiChrist :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!