1. TT-Stammtisch Hessen in Frankfurt

  • Der 06.07. hört sich gut an - werde mir den Termin schonmal vormerken! Was meinen die anderen dazu?


    Gruß, Mooney :)

  • ...also der 15.06. geht bei mir auch nicht - Kinderwochenende...


    Der 6.7. würde wohl gehen - ist aber noch sooooo lange hin...


    :rolleyes:


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Ich würde auch gerne kommen (zum Treffen).
    Es wäre schön wenn ein fester Termin steht diesen per PM oder Email bekannt zu geben da ich nicht jeden Thread lesen kann.
    So werde ich dran erinnert.
    Auf jeden Fall würde ein Samstagabend am besten bei mir passen.


    Gruß an alle

  • Zitat

    Original geschrieben von Holger Kr
    Ich würde auch gerne kommen (zum Treffen).
    Es wäre schön wenn ein fester Termin steht diesen per PM oder Email bekannt zu geben da ich nicht jeden Thread lesen kann.
    So werde ich dran erinnert.
    Auf jeden Fall würde ein Samstagabend am besten bei mir passen.


    Hi HolgerKr,


    ich schicke Dir natürlich auch gerne mal eine PM und ich freue mich, wenn Du zum Treffen kommen willst. Aber warum in aller Welt, kannst Du nicht jeden Thread lesen?


    Wenn Dich das Treffen interessiert, solltest Du IMHO einfach auch diesen Thread lesen. Und irgendetwas in mir sträubt sich dagegen, Dich an Deine Termine zu erinnern. Deshalb gibt es ja hier diese Community und diesen Thread. Wenn es Dir nicht wichtig ist, dann ist das ja nicht schlimm, aber ich denke schon, dass Du Dich darum kümmern solltest wann, wo und wie das ganze stattfindet.


    Stell Dir mal vor 50 Leute wollten kommen und ich müsste jedem einzelnen eine PM oder eine eMail schicken um ihn oder sie daran zu erinnern. Nö! So schreibe ich das einmal in das ERSTE Posting dieses Threads und jeden den es interessiert kann das dann da lesen. Viel besser ist das!


    Gruß aus FFM
    plant aka zorngott


    *exnamenalleehremach... - duckundweg* :)

  • Stoppppp
    Wahrscheinlich hast Du es falsch verstanden oder ich falsch geschrieben.


    Wenn ein Thread unendlich lange wird mit unzähligen Seiten halte ich es für möglich das man einige Beiträge überliest und um dem aus dem Wege zu gehen bat ich um eine PM.


    Ich weiss nicht wie es bei diesen Treffen gehalten wird aber wir hatten mal ein Psiontreffen wo immer ein fester Stamm war. Dieser Stamm hatte sich untereinander immer mal angemailt und hatte aber auch das Treffen in div Foren geschrieben.


    Also Frieden. ok?


    P.S. Habe diesen thread aboniert


    PPS Ich wollte nicht an den Termin erinnert werden (dafür habe ich meinen Palm) sondern nur wenn der Termin steht wann es genau ist

  • plantagoo:


    Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen?? Du musst jetzt lieb sein - Du bist nicht mehr der ZornGott :D :D


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Hi Folks,


    was ist eigentlich mit elgo, Mr.S, Träumerli, pgo, Flo usw. ? Sind die alle mit nach TT gekommen? Hat jemand Kontakt? Vielleicht brauchen die Kollegen eine extra Einladung... :)


    DagBO: Was geht? Wo ist Deine Anmeldung? ;)


    Gruß aus Hesse'
    plant aka zogo

  • 6.7. dürfte in Ordnung gehen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ja, klar bin ich auch hier, Elgo hab ich auch schon gesehen.


    Kannst mich für den 6.7. auf die Liste setzen


    greetz Träumerli

    Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!