Welches Handy für E-Mail

  • Hallo,


    habe einen O2 Genion mit E-Mail-Pack, bekomme also immer Nachricht, sobald ich eine E-Mail auf meine O2 Adresse bekomme. Kann dann ja per Wap die E-Mails lesen und auch verschicken. Bei meinem V3 nervt mich etwas, das pro Seite immer nur eine relativ kurzer Teil einer Mail angezeigt wird und man dann auf die nächste Seite muss, dauert dann ja immer etwas.


    Da ich in zukunft aber viel über dieses Wap Portal mailen werde und auch seht viele Mails empfangen werde, wollte ich mal fragen, welche Geräte sich für diese Art Mails zu lesen und zu versenden eignen.


    Am besten halt ein Handy, welches ziemlich viel Text auf einer Seite anzeigen kann. Würde Zeit sparen und ist angenehmer.


    Danke
    Gunnar

  • Re: Welches Handy für E-Mail




    Das T-Mobile MDA Pro oder der Nokia 9500 Communicator.

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • Wenn Du soviel mailen willst, warum nimmst Du dann keinen Blackberry? Ist eine feine Sache und seeeehr komfortabel! Dieses ewige ins WAP einwählen und so weiter würde mich glaube ich etwas annerven auf Dauer ...

  • seit wann funktioniert bb mit dem o2 email-pack?


    an deine stelle wuerde ich natuerlich zu einem smartphone greifen.
    da stellt sich nur die frage ob du schon erfahrung und umgang mit pda hattest oder doch lieber eine tastatur(9300,mdapro etc) den vorzug gibst.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Hatte noch nie ein Smartphone, kann also keine Erfahungen äußern.



    Das mit dem ins Wap einwählen ist für mich okay. Mit einem Blackberry müßte ich doch für jede Mail zahlen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!