Jetzt suche auch ich mal nach einem Song....

• Hi!

Ich suche nach nem Song, den ein Kumpel von mir neulich gehört hat, und jetzt will er unbedingt wissen, wie der heißt. Ich kann mich dunkel an das Lied erinnern, aber Titel oder Interpret fallen mir echt nicht ein.

Hier mal ne kleine Beschreibung:

Es ist ein deutsches HipHop-Lied auf dem (oder einem sehr ähnlichen) Beat von Coolios "C U When U Get There", es geht dabei wohl irgendwie um ne Frau. Wäre sehr lieb, wenn ihr mir (oder besser gesagt ihm) da ein wenig helfen könntet.

censtar

• Hallo,

wenn ich an "Frau" + "deutscher HipHop" denke, fällt mir spontan
    Die Firma - Die Eine
    ein.

Wunderschönes Lied und mit viel Phantasie kann man auch den Beat von Coolio darin hören;)

Das könnte es doch sein?

Schöne Grüße SpeedTriple

• Wie SpeedTriple schon sagte ist es definitiv "Die Eine" von der Firma. Ist mit das allerschönste Lied das es im deutschen Hip Hop gibt. Und eigentlich ist es Pflicht das schon lange zu haben ;)

bye

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    aber ich bin ja immer noch der meinung, dass deutscher hiphop stinkt :cool:

wo riecht man das ? :D

also richtig geil ist auch "keine ist" von rhp und nie ohne sie von den massiven

der absolute top hit was deutschen hip hop betrifft ist meiner meinung nach sowieso geld oder liebe
    auch von den massiven
    *sichanseinejugenderinnert* :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hi,

als ich den Post von censtar gelesen habe musste ich auf sofort an "Die Eine" denken. Doch da ich mich im Hip-Hop nicht wirklich auskenn und auch die Melodie von "C U When U Get There" nicht kenn hab ich mich zurückgehalten.

"Die Eine" weckt ne Menge nette Erinnerungen in mir. Doch bisher dachte ich dass jedes männliche Wesen bis auf mich dieses Lied irgendwie scheiße findet.

"Die Firma" ist eh ganz nett, zum Beispiel das Lied "Kein Ende in Sicht".

MfG, Snem.

1000 Frauen doch nicht eine wie diese...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!