Welches Handy hat den höchsten Wiederverkaufswert im Vf Shop?

  • Hallo zusammen,
    Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen hier der immer noch mit seinem Siemens ME45 zufrieden ist. ;) Inzwischen steht wieder eine Vertragsverlängerung meines "Vodafone 50" Vertrags an.
    Nun möchte ich den best möglichen Gewinn bei einem Wiederverkauf des Gerätes machen, über Ebay oder vielleicht braucht hier jemand ein Handy ;)
    Mir ist es zb egal ob ich das VPA IV UMTS für 500Euro kaufe und dann in Ebay verkaufe oder ein billiges Handy kaufe. Es muss die Relation zwischen Einkaufspreis und Verkaufspreis stimmen. Im Normalfall verkaufen sich immer die neusten Handymodelle am besten wieder, oder?
    Also welches Gerät würdet ihr empfehlen aus der Verlängerung zu nehmen?


    Danke schonmal im Vorraus :)


    (Falls es ähnliche Themen schon gibt oder das hier das falsche Forum ist kann das Topic gerne gelöscht, geschlossen oder verschoben werden :top: )


    Gruß Markus

  • Schau Dir an was die Geräte in deinem Tarif kosten und schau was die Geräte bei Ebay bringen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Schau Dir an was die Geräte in deinem Tarif kosten und schau was die Geräte bei Ebay bringen.


    Gruß bungee1


    Das ist mir schon klar, dass ich es so machen könnte. Aber über 100 Geräte mit ebay abzugleichen, vorallem wenn man keine Ahnung hat von Handys, halte ich dies für schwer.
    Deswegen habe ich hier gefragt, vielleicht hätte mir ja einer einen Tipp geben können. Ich weiß auch dass heute nichts mehr geschenkt wird. Habe inzwischen ein paar Geräte verglichen und komme auf +/- 100 Euro Gewinn über ebay. Bei meinem Motorola V525 bei der letzten Verlängerung habe ich noch über 200 Euro Gewinn gemacht. :(


    Wie kann ich meinen laufenden Vertrag von Vodafone bei einem Onlinehändler verlängern? Über die Kündigungsfrist von 3 Monaten bin ich schon hinaus und im Vodafone Callcenter hat man mir gesagt, "Ich solle ein Handy auf der Homepage heraussuchen".
    Mein Vertrag wurde vor knapp 4 Jahren in einem "Burgel- Fachgeschäft"(welches inzwischen geschlossen wurde) abgeschlossen.

  • Ich denke, Du bekommst ein K750i oder V3i trotz Branding ganz gut los. Könnte knapp 200 Euro Gewinn bringen. Noch besser wäre natürlich ein Gerät von einem TT Händler ohne Branding.


    Gruß
    Chris

  • Neues Handy


    Hallo,
    also das Nokia N91 und das Nokia 8800 bringt so um die 500,-Euro bei Ebay.
    Gruß
    Schnucky :top:

  • ..da muss aber auch etwa sdazubezahlt werden. meist sehr viel. wie wäre es, einfach hier bei den händlern mal nach einer auszahlung zu fragen. oder du stellst die liste online (strg c, strg v:D macht bei hundert schon sinn) und fragst uns...
    ich wäre bereit zu helfen;)
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!