ISDN Leitnummer zu O2 portieren?

• Ok da werde ich dann mal anrufen.

Wenn man jetzt festenetz-anschluss und t-dsl-flat classic hat, kann man dann nicht indem man nur das festnetz kündigt bzw auf handy überträgt grundgebühr bei der telekom sparen?

• Re: ISDN Leitnummer zu O2 portieren?

Zitat

Original geschrieben von florifantasy
    ...wollen wir im büro die festnetz-nr zu einem genion-handy portieren

Nur mal so als Hinweis:

Hast Du denn wohl auch die hier zahlreichen Threads zu den Themen der

Nichterreichbarkeit von o2-Genion-Festnetznummern gelesen ?

Nicht dass es Dir so geht wie mir ...

• ne ich finde jetzt auf die schnelle garnicht was du meinst :confused:
    also das mit dem büro wird nun doch nichts, aber HOME vielleicht.
    nur eben dass ich nicht weiß ob man bei der t-com nicht einfach allein einen dsl-anschluss haben kann.
    oder sollte man dann einfach 1&1 flat1000 nehmen für 17€/mon und O2 für 10€ + gebühren, das wären dann 27€ statt momentan 35€ und dazu noch kein volumenpacket und ein handy alle 2 jahre.

brauch da unbedingt euren rat... und vielleicht hat das auch schonmal jemand ähnlich gemacht (ist ja im moment im kommen dass man kein festnetz mehr hat ;) )
    auch der ablauf würde mich interessieren, nicht dass man son paar tage keinen anschluss hat usw

• Also scheinbar geht das nicht...

Aber ich könnte 1&1 nehmen.

Jetzt ist meine Frage ganz konkret:

Bei 1&1 fällt so lange wie der Vertrag der t-com noch läuft keine Gebühr an. Solang der Vertrag noch läuft kann ebenfalls Festnetz nicht gekündigt werden (von O2) oder???
    Festnetz hat zwar wohl nur eine Frist von wenigen Tagen, dsl aber ja nicht :(

• Will ja nicht spammen, aber auch nicht immer editieren.

Habe wohl ein grundlegendes Gesetz mißachtet, dass man kein Internet (egal von wem) haben kann ohne die festnetz-grundgebühr zu zahlen -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!