Parallelruf und Genion

• Hallo zusammen!

Seit kurzem habe ich an meinen ISDN Anschluss das Merkmal Parallelruf.
    Ich habe allerdings noch ein Problem:
    Wenn das Handy aus ist dann wird der Anruf nach zwei mal Klingeln auf dem Festnetz vom Handy angenommen und die o2 Netzansage "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar" wird angesagt.

Gibt es da eine Möglichkeit, dass es am Festnetzanschluss erst mal weiter klingelt?

Ciao
    Macindy

• Moin

Du hast Parallellruf, Bei ISDN , von der Telekom. Oder gibt es da noch andere
    Anbieter.
    Lösung des Problems weis ich auch nicht, und lass doch das Handy an ist Dir und mir zu blöd. Aber warum machst Du es aus. Willst du nicht per Handy erreichbar sein. Dann lass es doch eingeschaltet im Auto liegen . Wozu brauchst Du denn dann überhaupt den Parrallellruf ?
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• ich habe auch parallelruf in meiner fbf eingestellt und das selbe problem ;)

eine lösung weiß ich nicht, nur nutz ich das seid neusten als ab^^

mfg

• Hi Moin
    Was gibt es denn für Gründe, das Handy anzuschalten, damit der Paralellruf ordentlich funktioniert?, bzw wozu brauche ich den Paralellruf wenn ich ihn nicht benutze?
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Hallo!

Ich habe auch den Parallelruf, aber bei mir funktioniert alles normal. Wenn das Handy aus ist, dann klingelt das FN, bis der andere auflegt.

Vll. nochmal alles neu einstellen am FN-Apparat.

Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!