möglichst flaches Handy mit Card-Slot & mind. 1MP Cam

• Hallo zusammen,

ich suche ein neues Handy mit folgenden Eigenschaften:

- so flach wie möglich
    - 1 Megapixel Cam mindestens
    - Speicherkarten-Erweiterung möglich
    - UMTS
    - Symbian S60

Sowas wie das Samsung Z540 wäre schon toll, oder das Motorola SLVR / V3i..

Gibts S60-technisch irgendetwas flaches in der Planung??

Danke schonmal!

• Da wirst Du, fürchte ich, noch ziemlich lange darauf warten müssen. Geräte mit Symbian gibt es noch nicht einmal in Standard-Größe - damit meine ich ganz normale Handys (mit proprietärem Betriebssystem), die ungefähr 100x40x20mm groß sind. Ich weiß nicht, woran es liegt. Alle Symbian-Geräte, wobei ich mich jetzt nur auf "Riegel"-Handys beziehe, sind weitaus klobiger als notwendig. Im Vergleich dazu ein sogar älteres Windows Mobile: das T-Mobile SDA liegt an der Grenze der Standardmaße, sieht aber noch gut aus, ähnlich wie ein SonyEricsson K750.

Symbian-Geräte in superflach-Maßen wird es von daher schonmal gar nicht geben. Da musst Du Dich mit den Modellen mit eigenem OS begnügen (also auch nur mit Java erweiterbar).

Ich würde gerne mal ein Symbian-Telefon haben, aber die Maße und das Gewicht der Modelle sind doch zu groß. Da kann ich gleich einen besseren PDA holen. Mich würde von daher auch interessieren, ob endlich mal superflache oder zumindest normalgroße (und nicht-hässliche!) Symbian-Geräte in der Planung sind.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Mh, ich hab übers Wochenende mal nach einem entsprechenden Gerät gesucht, jedoch nichts finden können.

Jetzt werde ich mir mal das VK2020 holen und schaun, wie ich damit zurechtkomme.

Gruß
    jupp99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!