Wackeliger Slider beim 6280

• Habe mir gestern im T-Punkt ein 6280 mit Vertrag gekauft. Leider bin ich erst heute Abend dazu gekommen, mich mit dem Handy näher zu beschäftigen.
    Als ich es aus der Verpackung genommen hatte, stellte ich fest, daß der Slider sehr viel Spiel hat, und verhältnismäßig sehr stark wackelt.

Gibt es eine Möglichkeit den Slider neu zu justieren und einzustellen, oder soll ich das Gerät am Montag wieder zurück bringen?

Wäre nett, wenn mir jemand ein Paar Tips geben könnte.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

• Das ist mir etwas zu abenteuerlich, was der Kollege da gemacht hat. Ich hab keine Lust das gesamte Handy zu zerlegen.
    Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, den Slider zu justieren, bring ich das Teil am Montag lieber wieder zurück.

• Ich habe mir gestern auch mal das 6280 im Geschäft angesehen. Habe mich auch mal für das 6280 interessiert.
    Also das wackeln beim Slider hätte ich mir so wirklich nicht vorgestellt. Das ist ja eine absolute Frechheit von Nokia solch ein Handy auf den Markt zu werfen.
    Das meinte übrigens auch der Fachverkäufer.
    Also die Verarbeitung läßt doch wirklich viele Wünsche offen.
    Bin ich froh das ich mich bei meiner Vertragsverlängerung für ein SE Handy entscheiden habe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!