Werbung auf meinem Auto...

• ich

fajre in unserem kreisgebiet. es soll das ganze auto vollgeklebt werden..... vielleicht versuche ich nachträgloch zu verhandeln auf 400... sie machen es nächste woche.

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    ... sondern nur der untere Türbereich vo. + hinten!

An die hinteren Türen können ja keine Aufkleber, da er nur zwei Türen hat. :D

Deshalb kleistern sie wohlmöglich auch gleich das ganze Auto mit Aufklebern zu, da die beiden Türen imho zu wenig Platz bieten.

• Re: ich

Zitat

Original geschrieben von dasthermometer
    fajre in unserem kreisgebiet. es soll das ganze auto vollgeklebt werden..... vielleicht versuche ich nachträgloch zu verhandeln auf 400... sie machen es nächste woche.

Naja, das Geld haben oder nicht haben. Und da du dein Auto ja eh nicht den ganzen Tag anschaust, sondern nur drinne sitzt, kann es ja egal sein, was draußen drauf ist.

Aber pass bloß auf, das die dir keinen 25km/h - Aufkleber draufbacken... :D *wegrenn*

• Naja, man kann ja geteilter Meinung darüber sein, aber für 300€ im Jahr, was 25€ im Monat (!) entspricht, würde ich mein Auto niemals vollkleistern lassen.

Da ich eh ein Freund von nem glatten Auto ohne Aufkleber, "Auto-Tattoos" usw. bin, kann ich persönlich es mir gar nicht vorstellen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• 300 Euro, dafür dasss die das Auto zukleistern?
    Also das ganze Auto würde ich nicht unter 1000 Euro machen.
    Denn wenn man gut sucht und verhandelt bekommt man für Einzelvermmietung der Türen/Heck/Frontpartie bestimmt locker die Summe.

• Zitat

@AdminstratorDr
    toller Beitrag von dir.
    Vor allem wenn man bedenkt, dass deine Urlaubseberichte aus N.Y auch nicht besser sind.
    Also gleiches Recht für alle.

Hab ich behauptet, dass ich gute Berichte verfassen kann? :rolleyes: Ansonsten hast du (mal wieder) keine Ahnung!

Solche Rate-Postings sind mir einfach zuwieder.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Hab ich behauptet, dass ich gute Berichte verfassen kann? :rolleyes: Ansonsten hast du (mal wieder) keine Ahnung!

Solche Rate-Postings sind mir einfach zuwieder.

Guck mal aufs Thema.
    Genau, hier heißt es " Werbung auf meinem Auto",
    du hast echt nichts besseres zu tun, als einen User wegen eines Themas zu kritisieren, dass dir nicht passt.
    Anscheinend meinst du, weil du hier so alt bist und dich Adminstrator nennst, was besseres zu sein, aber selbst schreibst du Dinge, die eher in einem Blog passen.
    Der User ist übrigens nicht in das Urlaubsthema gegangen, um deine mehr oder weniger interessanten Urlaubsberichte zu kritisieren.

Denk mal drüber nach weshalb ich dein Verhalten kritisiere, anstatt dich gleich wieder zum x-ten Mal beleidigt zu fühlen.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Ich würde bedenken, daß die Werbung den Wiedererkennungswert des Autos beträchtlich erhöht - und das kann sehr negative Auswirkungen haben. Denke daran: Es gibt sehr böse, hinterhältige und nachtragende Menschen...

Daran gemessen sind 300,- € natürlich sehr, sehr, wenig!

Andererseits kann man mit einem Panda natürlich nicht viel anstellen (z.B. Geschwindigkeitsüberschreitung :D ) und 300,- € sind für einen Panda-Fahrer so gesehen natürlich ein kleines Vermögen... ;)

Musst Du also selber entscheiden...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• mir reicht schon die für den Händler quasi kostenlose Nummernschild-Zwangswerbung, die ich spazierenfahre.

Jedesmal wenn ich die chemisch neutralisiere, kriege ich ungefragt und unbezahlt einen neuen Nummernschildhalter.

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!