Werbung auf meinem Auto...

• hi... ich fahre einen Fiat Panda mit Autogas. Habe mal aus Spass nachgefragt ob ich nicht mein Auto als Werbefläche anbieten kann für die Umrüstfirma. Er hat spontan ja gesagt und mir genannt was er zahlt.... Nun wird mein Auto rundum beklebt, jedoch überlege ich mir ob ich hätte handeln sollen.
    Was denkt ihr ist ok pro Jahr??
    gleich sage ich euch, was er geboten hat...

• Das is man mal ne Woche nicht bei TT und geändert hat sich auch nichts. :rolleyes:

Zitat

gleich sage ich euch, was er geboten hat...

Oh ja, genau darauf warten wir hier sowas von gespannt.

Ach im übrigen, was ist groß, hat manchmal mehrere Türme und (in der Regel) mehrere Türen? Ich verrate es dir beim nächsten Posting... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das is man mal ne Woche nicht bei TT und geändert hat sich auch nichts. :rolleyes:

Oh ja, genau darauf warten wir hier sowas von gespannt.

Ach im übrigen, was ist groß, hat manchmal mehrere Türme und (in der Regel) mehrere Türen? Ich verrate es dir beim nächsten Posting... :cool:

Eine Burg? :D

Schön für den Threadersteller, dass er so einen tollen Deal abgeschlossen hat. Jetzt muss er aber auch verraten, was er dafür bekommt. Dann kann der Admin endlich seine Burg :D drauf machen.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Wenn es für dich genug ist, ist es doch ok. Man muss seinen Gegenüber doch nicht immer auspressen bis zum letzten Cent. Kauf dir was schönes von dem Geld und freu dich, dass du es bekommen hast.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Re: 300 euro.

Zitat

Original geschrieben von dasthermometer
    sollte das echt zuwenig sein?

Na ja, ist zwar nicht so viel, aber das ist ein fairer Deal zwischen euch beide.

Eine Agentur hätte dich nämlich beschissen.

Weiß ich leider aus ( negativer ) Erfahrung. :(

@AdminstratorDr
    toller Beitrag von dir.
    Vor allem wenn man bedenkt, dass deine Urlaubseberichte aus N.Y auch nicht besser sind. :rolleyes:
    Also gleiches Recht für alle.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Bei uns bekommen die Kunden, die so etwas machen i.d.R. 50,00 € pro Monat als Gutschrift! Da ist allerdings nicht das ganze Auto zugeklebt, sondern nur der untere Türbereich vo. + hinten! Also 300,00 p/J. ist da nicht viel. ;)

Andererseits störts Dich? Oder guckst Du Dein Auto permanent an? 300,00 € sind immerhin ~600,00 Echtes Geld! :D

• Ich denke es hängt auch davon ab wie oft dasthermometer das Auto benutzt und wo.

Steht es an 6 Tagen in der Woche in der Garage, sind 300 Euro verdammt viel. Fährt er morgens und abends über die Dörfer zur Arbeit und zurück ist das auch viel. Fährt er aber täglich mehrere Stunden durch eine Großstadt (und bleibt auch mal an den Ampeln stehen, damit man die Werbung auch lesen kann) ist 300 Euro eher wenig.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!