K750i Bluetooth-FSE Verbindung immer zulassen? Wie?

• Betreibe das k750 mit einer Parrot CK3100. Bin auch soweit zufrieden. Allerdings:

jedesmal beim Verbinden (bzw. Syncronisieren) Fragt das Telefon ob ich die Verbindung mit der FSE zulassen möchte. In den BT-Verbindungseinstellungen (meine Geräte) kann ich (im Gegensatz zu anderen Geräten die dort in der Liste stehen) bei der FSE die Verbindung nicht generell zulassen. (Menüpunkt fehlt)
    Hatte das Problem schonmal, da hat das k750 jedoch nachdem ich die Frage ein paar mal bestätigt habe selbst nachgefragt ob die Verbindung immer zugelassen werden soll. Das passiert jetzt nicht mehr...

Warum ist der Menüpunkt "Verbindung zulassen" bei der FSE nicht vorhanden? (beim BT-Headset übrigens auch nicht, dort kommt die Frage ich die Verbindung zulassen möchte jedoch nicht)

• Schaust Du im Menü Bluetooth oder im Punkt Freisprecheinrichtung des Handys nach?

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Zitat

Original geschrieben von loepertz
    Was hast Du denn für eine Firmware drauf ???

Gruß
    Andreas

Aktuelle (R1BC002)

Zitat

Original geschrieben von OLBO
    Schaust Du im Menü Bluetooth oder im Punkt Freisprecheinrichtung des Handys nach?

ich hatte unter "Meine Geräte" im BT-Menü geschaut. Beim Punkt Freisprecheinrichtungen aber genau das Gleiche.

• Lösch das Handy mal aus der Parrot und koppel es erneut ... sollte helfen!

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!