Kartensperrungsgebühr bei O2 ?

  • Hallo zusammen,


    Ich musste grade meine O2-Karte sperren, da mein Handy (6310i *heul*) seit gestern Abend verschwunden ist. Es war Gott sei Dank ausgeschaltet.



    Ich habe grade die O2-Hotline angerufen und die Karte sperren lassen. Jedoch murmelte der Kerl was von "Kartensperrung kostet 50" (Lire, DM, Euro ?!) - Ich habs zu spät gemerkt was der eigentlich damit sagen wollte, aber dann war das Gespräch schon beendet.


    Kostet etwa eine Kartensperrung + Neukarte bei O2 echt 50 Euro (geh mal davon aus, dass der Euro meinte ;)) - Das wäre ja echt happig.


    Danke im voraus für eure Antworten ...

  • Na Klasse, da hätte ich ja nur ne Ersatzkarte anfordern können .... den ich denke nicht, dass die Person meine Pinnummer kennt.


    Und mit der Aktivierung Ersatzkarte funzt die alte Karte eh nicht mehr :mad:

  • Zitat

    Na Klasse, da hätte ich ja nur ne Ersatzkarte anfordern können .... den ich denke nicht, dass die Person meine Pinnummer kennt.


    Weißt Du es, oder nicht? :confused:
    Ich würde lieber die Kartensperrung bezahlen, bevor doch noch Schaden angerichtet wird. Somit bist Du auf alle Fälle abgesichert. ;)

  • BTW:


    Kann es sein, dass früher die reine Kartensperrung bei VIAG nichts gekostet hat?
    Oder kann es sein, dass manchmal (versehentlich) nichts berechnet wird?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!