So. Die Rechnung kam gestern per Mail.
Jetzt warte ich auf das Handy.
(und hoffe, daß das mit der Auszahlung alles klappt )
Bislang lief das alles wirklich fix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So. Die Rechnung kam gestern per Mail.
Jetzt warte ich auf das Handy.
(und hoffe, daß das mit der Auszahlung alles klappt )
Bislang lief das alles wirklich fix.
arne
Keine Angst, die Auszahlung kommt, bis dato lief immer alles bestens bei silvio :top: . Ich überlege noch ob ich nicht zuschlagen sollte, das Angebot lockt mal wieder
@silvio
Würde es das Moto Pebl statt in schwarz auch in dunkelrot geben (erste Geräte tauchen ja im Handel auf)? Oder in irgendeiner anderen Farbe halt nur nicht schwarz
CU Karim
Hast du meinen Vertrag eigentlich schon bekommen? Ich hab ihn nämlich schon am 13. abgeschickt.
ZitatOriginal geschrieben von arne
Na jetzt bin aber beruhigt ! :eek:
Kannst ganz beruhigt sein arne :top:
Ich habe heute Post von Silvio erhalten mit dem gewünschten Moto L7. Die T-Mobile Karte etc. war auch dabei :top:
Werd es abends dann auspacken und ausprobieren...
Hallöchen!
Zero@SL45i
Ich brauch mal deinen Realnamen, bitte an info@firstgo.de schicken.
arne
Genau, DHL. Ebenfalls kurze Mail an mich, ich schicke dir dann die Paketnummer.
ToDie4
Zur Zeit nur in schwarz, andere Farben sind noch nicht lieferbar. (Edit) L6 in silber, nicht schwarz
Wenn du pink haben möchtest, dann könnte die Lieferung etwas dauern und die Zuzahlung wäre 15,00€ höher.
Viel Spaß und viele Grüße
Silvio
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ToDie4
Matze 06
Hallo,
kannst das Moto L6 auch in pink liefern?
Grüße
ooOoo
ToDie4
Hehe, genau die gleiche Frage habe ich auch schon per Mail gestellt. Nachdem ich das L6 in Pink gesehen habe, wollte ich es unbedingt haben.
SLVR L6 Pink: Motorola setzt auf Farbe
Längere Lieferzeit ist ja eigentlich okay, Vertrag kann und sollte man aber trotzdem schon bestellen, oder? Ich vermute mal, es wird nicht mehr im April geliefert!?
Kommt die Simkarte dann ohne Handy oder beides zusammen?
Moin,
wenn L6 in pink bestellt werden, senden wir die Karten gern schon vorher raus. Ich kann nicht sagen, ob das L6 nächste Woche oder erst in 3 Wochen kommt.
Bitte beachten, das L6 in pink wird 15,00€ teurer als silber.
Viele Grüße Silvio
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!