TT-Kostnix Aktion + Handy + original T-Mobile

• Wie ist denn der Ablauf nach der Aktivierung?
    Schickst du mir ne' Mail, daß die Aktivierung durch ist
    und das ich die Zuzahlung überweisen soll?
    Habt ihr das Benq-Siemens S68 vorrätig?
    Wie fix bist du mit der Abwicklung?

• Guten Morgen :)

arne
    Du bekommst nach der Freischaltung eine Email mit der Rechnung im Anhang.
    S68 ist ab Lager verfügbar, kein Problem.
    Abwicklung ist bei uns so fix, du hast noch gar nicht bestellt, da hälst du dein neues Handy schon in den Händen.. ;)

Viele Grüße Silvio :)

• Na, dann bin ich mal gespannt,
    wie lange es dann dauert.
    Der Antrag muß heute bei euch eingegangen sein.
    Das Rennen läuft ... :D

• Woher: von einem D1 Vertrag der dann gekündigt wird falls das geht. Hat 6 WT Kündigungsfrist.

Von wem: einen Arbeitskollegen von mir!

Ich bin leider schon bestens eingedeckt. :)

• arne
    Der Postbote hat uns dein Handy grad wieder zurück gebracht, du warst nicht zu Hause.. Wird es wohl nun doch erst nach Ostern :D

baeckerman83
    Original T-Mobile? Geht nicht. Wenn es Cellway oder irgendein anderer Provider wäre, würde es als Portierung ohne Probleme gehen.

Viele Grüße Silvio :) :D

• Schade. :(

Kann man nichts machen. Er möchte halt unbedingt seine Nummer behalten. Hat aber nen Mist Tarif. Und Relax 100 ohne Student oder so möchte er nicht haben. Ich soll ihm halt was besorgen deswegen fragte ich.

• Ja wirklich schade. Wir bekommen aber die Konditionen nur bei Neuverträgen hin und eine Portierung zum gleichen Anbieter geht halt nicht.

Soll er doch ne neue Nummer nehmen...

• Hallo Silvio!

Wie siehts mit dem Samsung SGH-X660 aus?

Viele Grüße und schöne Ostern :)

Jolina

• Hallöchen an alle Osterhasen :)

Semmal
    Geht, kostet 159,00€ + 238,80€ Auszahlung nach Vorlage der ersten Rechnung. Bitte kleine Lieferzeit bei dem Modell einrechnen.

Jolina
    Natürlich, wäre für 29,90€ lieferbar, Auszahlung 238,80€ nach Vorlage der ersten Rechnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!