19" TFT für 199€ bei MediaOnline (LG L1940BQ)

• Hallo,
    scheinbar bietet MediaOnline diesen Monitor immer wieder, wie mir aufgefallen ist vorallem am Wochenende für 199€ statt 299€ an. Bei amazon ist dieser noch um einiges teuerer.
    Scheinbar haben sich schon einige diesen Monitor angeschafft.
    Könnt ihr bitte mal eure Meinungen dazu äußern, könnte dann nämlich notfalls meine Bestellung stornieren :D

Das einizig negative, was mir aufgefallen ist, dass er kein DVI Eingang hat, und der Rahmen schwarz ist (ist dies wirklich ein Nachteil? => TCO 99)

Habe mir aber gestern trotzdem einen bestellt :) Konnte jetzt wirklich nicht mehr wiederstehen....

• Ich habe den Monitor selbst bei der letzen Aktion gekauft und bin sehr zufrieden damit.
    Kontrast und so sind echt spitze.
    Bis jetzt nichts aufgefallen was von Nachteil wäre.

• Also ich bin auch zufrieden damit. Helligkeit ist bei 45 und Kontrast bei 75 eingestellt. Bei maximaler Helligkeit und Kontrast wirkt das ganze zu giftig. Design fine ich auch sehr sehr gut, gerade wenn man ihn von hinten sieht, sieht er schön "futuristisch" aus.

Also ich kann ihn nur empfehlen.

P.S.: Im Vergleich zu einem anderen Monitor, auch 19" von Dell: Da gefällt mir der Dell vom Bild her besser. Keine Ahnung warum. Ist ein 2 Jahre altes Modell. Jedoch bei einem neueren Dell, da ist da Bild wiederum grottig. Daher mein Fazit: Auch für 299 empfehlenswert. Es gibt sicher bessere, aber bei dem Preis mehr als OK. Und wenn man dann den gewollten oder ungewollten Preis von 199 ansieht und den Monitor vor sich hat: Schnäppchen und Glücksgriff.

• Hallo,
    dann geb ich meinen Senf auch mal dazu! :D
    Ich habe den LG 1940BQ bei der letzten Aktion auch erstanden. Und kann sagen, das er für einen Monitor mit analogem Eingang top ist, ich würde ihn jederzeit wiederkaufen.
    Tolles Bild, schnelle Reaktionszeit, gute Verarbeitung, edeles und ansprechendes Design - und das ganze für 199 Euro - wirklich top meiner Meinung nach.

So, ich hoffe ich konnte ein bisschen zum Thema beitragen! ;)

MFG Jan

• Ich finde das Angebot auch gut, nur leider ist kein DVI Anschluss drin.

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Kurz ne Frage: Kann man den Fuss ohne Probleme abmontieren, so dass ne Wandmontage möglich ist?

• Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani
    Ich finde das Angebot auch gut, nur leider ist kein DVI Anschluss drin.

Das ist auch mein "größter" Kritikpunkt.
    Hat denn jemand mal versucht seinen Monitor einmal über DVI und dann über anlagon zu betreiben? ISt da wirklich ein Unterschied zu erkennen?

• kann man / wie kann man TV auf diesem Gerät schauen? Über DBox als Empfangsgerät z.B.? Oder macht das von der Bildqualität her keinen Sinn?
    grüße, manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!