Ich bin wirklich schwer enttäuscht vom Service von Motorola - gerade für eine amerikanische Firma ist das ja alle nichts...
Mein PEBL U6 hat einen riesen Macke, es geht ständig aus. Also bin ich über die hellomoto-Seite auf den Reparaturservice gekommen. Ich habe das Handy also bei einer Firma "Bitronic" eingeschickt.
Nun warte ich schon über 14 Tage darauf, dass ich es zurückbekomme - man hatte mir gemailt, es solle Mitte dieser Woche schon wieder bei mir sein - bisher noch nichts. Was würde denn jemand machen, der kein Zweithandy besitzt?
Bisher kannte ich den Reparaturservice von SonyEricsson (Einschicken bei w-support - Handy war 3 Tage später wieder da!) und Siemens (die haben das Handy sogar per GLS abholen lassen und sofort gegen ein neues getauscht) und war der sehr zufrieden.
Eben denke ich, dann schreibst Du Motorola doch mal ein Mail und bemängelst eben dieses schlechten Service - da sehe ich, dass man die per E-Mail gar nicht erreichen kann! Nur telefonisch unter einer 0180-3-Nummer (da steht nicht einmal bei, was das kostet!).
Finde ich wirklich übelsten Service - mein V3x ist auch schon am Rummucken, geht auch ständig aus. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass ich auch das irgendwo einschicken muss!
Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht?