Extrem schlechter Service bei Motorola

• Ich bin wirklich schwer enttäuscht vom Service von Motorola - gerade für eine amerikanische Firma ist das ja alle nichts...

Mein PEBL U6 hat einen riesen Macke, es geht ständig aus. Also bin ich über die hellomoto-Seite auf den Reparaturservice gekommen. Ich habe das Handy also bei einer Firma "Bitronic" eingeschickt.
    Nun warte ich schon über 14 Tage darauf, dass ich es zurückbekomme - man hatte mir gemailt, es solle Mitte dieser Woche schon wieder bei mir sein - bisher noch nichts. Was würde denn jemand machen, der kein Zweithandy besitzt?

Bisher kannte ich den Reparaturservice von SonyEricsson (Einschicken bei w-support - Handy war 3 Tage später wieder da!) und Siemens (die haben das Handy sogar per GLS abholen lassen und sofort gegen ein neues getauscht) und war der sehr zufrieden.

Eben denke ich, dann schreibst Du Motorola doch mal ein Mail und bemängelst eben dieses schlechten Service - da sehe ich, dass man die per E-Mail gar nicht erreichen kann! Nur telefonisch unter einer 0180-3-Nummer (da steht nicht einmal bei, was das kostet!).

Finde ich wirklich übelsten Service - mein V3x ist auch schon am Rummucken, geht auch ständig aus. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass ich auch das irgendwo einschicken muss!

Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht?

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Re: Extrem schlechter Service bei Motorola

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Nur telefonisch unter einer 0180-3-Nummer (da steht nicht einmal bei, was das kostet!).

Also du Nummer fand ich aber immer gut. Man ruft an, sagt sein Problem, wird zum zuständigen Technicker verbunden und der sagt einem wo man sein Handy hinschicken soll und nimmt schonmal die Problembeschreibung auf.

Vieleicht etwas Umständlich aber hat bisher bestens funktioniert :top:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Was kostet der Spaß denn? Sollte doch evtl. wenigstens dort stehen, oder nicht?!?

Ist halt ärgerlich, wenn Du ein teures Handy kaufst, es dann von Anfang an spinnt und man noch Geld für Telefonate, Porto zum Einschicken etc. draufzahlen muss...

• Ich musste kein Porto zahlen. Hatte ich mit dem Techniker am telefon geklärt das die das übernehmen. Was die nummer kostet steht glaub ich im Handbuch sowie auf dem Service-Wisch der auch in der Verpackung war.

Übrigens pfeif ich in solchen Fällen auf vieleicht 30ct die der Anruf kostet wenn ich mir grad vorher ein Handy für 200-300€ gekauft habe :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hi!

Zum Service bei Moto kann ich nix sagen, da ich ihn zum Glück noch nie nutzen musste. Allerdings findet man hier doch jede benötigte Information, sogar eine online Abfrage bzgl des Reparaturstatus ist möglich :) . Die Email lautet info.de at motorola.com laut der beiligenden Userinformation vom Handy.
    Unabhängig davon, ist aber glaub der Service von w-support schwer zu toppen, die sind einfach klasse :top:

CU Karim

• Theoretisch findet man da eine Statusabfrage zur Reparatur, ja :(

Funktioniert nur leider nicht! Mein Handy ist bei denen, das haben die mir ja bestätigt, dennoch zeigt sich in der Abfrage nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!