Der Standortthread der Sonderpostenzelte von Plus & Lidl

• Wir hatten vor zwei Jahren an unserem Lidl mal so ein paar Zelte vor der Tür stehen, war echt sehr billig da. Hab mir ne Master-Slave Steckerleiste für 7 Euro gekauft und die ist echt gut und hält immer noch gut, nachdem ich schon Probleme mit ner 35 Euro teuren Steckerleiste von Conrad hatte.
    PS: war in 44149 Dortmund, ist aber schon lange weg.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Naja, wäre mir lieber Lidl würde das so handhaben wie Aldi.
    Wenn die Nonfood-Artikel nicht gekauft werden, werden sie nach einiger Zeit reduziert.
    Bei Lidl werden sie aus Platzmangel wieder aus dem Sortiment genommen. :flop:
    Ist zumindest in Radolfzell so.

Plus reduziert ja auch nach einiger Zeit, so wie bei Aldi.

Aldi hat auch einen Restpostenmarkt!

http://www.discountfan.de/artikel/200504/619.php

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Aldi hat auch einen Restpostenmarkt!

http://www.discountfan.de/artikel/200504/619.php

Seitdem es diesen Markt oder zumindest diese Meldung gibt, hat der Aldi bei uns die Artikel auch immer weiter reduziert, wenn sie nach 2-3 Wochen immer noch nicht abverkauft waren, davor wurden die Sachen, wie Lidl es hier betreibt, aus Platzmangel einfach wieder aus dem Sortiment genommen.

War überhaupt schon jemand dort? Gibt es diesen Markt wirklich?

• Der Laden ist 3-4 Kilometer von hier entfernt, er existiert noch. Die machen auch wöchentlich Werbung, nur meist Klamotten und Co, selten Elektronikschnäppchen.
    Ich kann mich dran erinnern, dass sie am Anfang den Tevion DVD Rekorder statt für 299,- € für 200,- € hatten.
    Wie es heute aussieht, kann ich Dir nicht sagen. Ich war Anfang des Jahres einmal da.

• habe gerade mitbekommen das heute in erolzheim (zwischen ulm und bodensee an der a7) ein lidl-schnäppchenmarkt ist im alten lidl-gebäude. wie lange der geht weiß ich leider nicht.

• Meine Eltern waren mal zweimal bei solchen "Schnäppchenverkäufen": Die stellen keine Ansprüche, aber selbst die wurden nicht befriedigt ;).
    Ausser ollen Inlineskates und wirklichem Ramsch, war in Duisburg und Moers nichts zu finden.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich möchte hier den BILLIX-Laden an der Waller Heerstraße in 28219 Bremen hinzufügen. ;)

Warst du denn schon drin? Wenn ja, berichte mal, ob es sich lohnt.

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Warst du denn schon drin? Wenn ja, berichte mal, ob es sich lohnt.

Bislang bin ich nur X-Mal dran vorbeigefahren, in dem Laden war vormals ein PLUS, der nun etwa 200m davon entfernt liegt. Dachte, "BILLIX" sei nur ein Einzelgeschäft, sieht von außen aus wie so ein ramschiger 1€-Shop, die PLUS-Beschriftung schimmert durch die laienhaft aufgebrachte BILLIX-Reklame hindurch.
    Erst durch diesen Thread habe ich erfahren, dass BILLIX zu Plus gehört. :top:
    Werde die Woche versuchen Zeit zu finden, dem Schuppen mal einen Besuch abzustatten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!