eMail Benachrichtigung

  • Irgendwie landen meine Arcor-Mails in letzter Zeit immer im Spamverdacht (E+ imail), so dass ich keine Pagings bekomme. Geht es auch auch so?

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Irgendwie landen meine Arcor-Mails in letzter Zeit immer im Spamverdacht (E+ imail), so dass ich keine Pagings bekomme. Geht es auch auch so?


    Heißt das, Du leitest Deinen Arcor-Account auf Deinen i-mail-Account um, und alle Mails landen im Spamverdacht?
    Dann brauchst Du nur Deine Arcor-Adresse im i-mail-Adressbuch einzutragen.

  • Jein. So einfach scheint es nicht zu sein. Ich leite meine Faxe und Voicecalls dahin um. Die Adresse habe ich ins Adressbuch gefügt. Dennoch landet der Kram im Spamverdacht.


    Konntet ihr das so umgehen? Wenn ja, gucke ich gerne noch einmal.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRealSchlangi
    Wieso ist das nur mit i-mode voll nutzbar?
    OK, mit i-mode-Handys gibt es per Push die komplette Mail direkt aufs Handy, ohne gibt es halt eine SMS-Benachrichtigung. Aber dann lassen sich die E-Mails doch über das WAP-Portal lesen oder per POP3-Client abholen...


    Wobei man dann ins i-mode Portal kommt und das bei manchen Handys etwas "doof" ausshieht. (Beim w550i z.B. sind alle Links doppelt dargestellt.)

  • eMail an E-Plus eMail Account mit Text im Betreff -> kostenlose SMS :-)


    Ich häng' mich mal hier dran (per Suche habe ich noch diesen Thread zum gleichen Thema gefunden: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=739837#post739837).


    E-Plus Vertrags- (und wie hier zu lesen wohl auch F&E-, SIMYO-, BASE-) Kunden erhalten eine SMS sobald eine eMail auf dem E-Plus eMail-Account eintrifft, soweit nix neues.


    Wenn man nur eine kurze (Text-) Info ohne Anhang, etc. hat, kann man den Text in das Betreff (Subject)-Feld der eMail packen - dank SMS-Benachrichtgung landen die ersten ca. 120 Zeichen lesbar auf dem Handy des Empfängers, quasi eine kostenlose eMail->SMS-Funktion :D


    Disclaimer: Bitte Info NICHT als Anregung oder Aufforderung zum Mißbrauch verstehen! Wir wollen diese Funktion gerne weiterhin kostenlos und wenn möglich unbegrenzt behalten :top:


    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!