W800i/810i email-client

• Hallo,
    könnte bitte ein stolzer Besitzer eines oder beider handys mal den email-clienten überprüfen? Auf der Sony Webseite steht nichts davon, dass das W800i emails mit Anhang versenden, bzw. empfangen kann. Stimmt das? Kann man mehrere Konten abfragen (pop3)? Ist das bei W810 besser gelöst? Laut Webseite sollte das möglich sein. Ist senden/empfangen von Anhängen ohne einschränkungen möglich? es geht speziell um Bilder. Scheinbar ist die email-Funktion hier nicht weit verbreitet, ich habe mich durch unzählige Threads gelesen, ohne wirklich weiterzukommen.
    Würde mich über Infos freuen (auch bei neuen Tests, wenn die email-Funktion kurz getestet würde)
    Gruß
    wavey

• emails mit Anhängen können sowohl empfangen als auch gesendet werden. Mehrere Konten (POP + IMAP) sind möglich.

• Re: W800i/810i email-client

Gilt zumindest auf jeden Fall für das W800i. Ist aber eigentlich SE- typisch, von daher würde es mich wundern, wenn es beim W810i anders wäre.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• HI
    Ich habe ein W900i.
    Ich möchte gerne das email von meiner email addi auf mein handy kommen geht das wenn ja

was bracuhe ich dafür??
    Kostet das Geld wenn die email auf mein handy kommen??

gruss Olli

• 5 Euro pro Mail, pauschal. :D

Verwende einfach mal die Suche, wird darin alles beantwortet.

Im Mobilfunk Allgemein findest Du die Verbindungsseinstellungen der einzelnen Netzbetreiber und Provider. Ansonsten brauchst Du noch die Daten des Postein- bzw. ausgangsservers Deines Mailproviders.

Übrigens passen die allermeisten Hinweise für andere SE Handys auch bei Deinem W900i.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!