Frage zur Cam+t68i

• also ich find in der werbung kommt das einfach cool rüber.. mal eben so ne mm von der freundin zu bekommen mit nem bildchen von ihr :)

Offtopic
    ist es eigentlich möglich bilder vom pc(webcam, digicam) dann ans handy senden und per mms zu schicken?
    ist zwar nicht ganz so cool :)
    aber doch ganz nett wenn man jemand ne freude machen will der gerade auf reisen ist oder so!

• Zitat

Original geschrieben von Luxus
    Offtopic
    ist es eigentlich möglich bilder vom pc(webcam, digicam) dann ans handy senden und per mms zu schicken?

Ja, man kann Bilder die man vom PC übertragen hat, wenn sie nicht zu groß sind, auch per MMS verschicken.
    /offtopic

Auch aus Dresden?

• Re: Frage zur Cam+t68i

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen

Werde die Bilder im handy oder in der Kamera gespeichert? Kann man sie mit einem Datenkabel auf den PC überspielen?

Nun meine Frage dran:

Entweder ich habe einen krassen Fall von Augenpaul, oder kann ich die Bilder vom T68i nun von der Cam auf das Handy übertragen und von da aus dann auf den PC mit einem Datenkabel?!

Reicht ein normales Datenkabel?!
    Ich habe die MCA-10 !

ciao

• Hallo me too.

nö du hast keinen Augenpaul das geht mit der MCA-10 nicht, sondern nur mit der MCA-20...

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Hallo me too.

nö du hast keinen Augenpaul das geht mit der MCA-10 nicht, sondern nur mit der MCA-20...

Ich kann die Bilder nur per Mail an mich senden?!?!? :confused:
    AUch mit T68i nicht?!

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Leider ja...

Danke!

Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich sie mir nicht bestellt :( !

Das finde ich wirklich nicht gut!

ciao

• nicht verzagen, me too. :)

és kommt ein update für die MCA 10 (MCA 10 view), welches die cam befähigt, die Bilder im T68i zu speichern, auf anderen /// mobiles hat man zumindest eine Vorschau für das Bild, was man verschickt.

also aufs update warten(falls es in Deutschland kommt) :)
    hier ist noch ein thread dazu: http://www.auto-treff.com/hand…read.php?s=&threadid=2109

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo Mickey09,

wenn du mal in meinen Beitrag Betreff MCA-10/view schaust wirst du feststellen das, dass wohl mit dem update nichts wird, laut SonyEricsson Hotline :(

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!