Frage zur Cam+t68i

• Hallo,

spiele mit dem Gedanken mir eine Cam für mein t68 zu zulegen. Nun habe ich jedoch eine Frage.

Werde die Bilder im handy oder in der Kamera gespeichert? Kann man sie mit einem Datenkabel auf den PC überspielen?

Thanx schonmal

Dennis Thomsen

• Hi,

die Bilder werden immer erst in der Kamera gespeichert. Von da aus kannst du sie dann in den Telefonspeicher kopieren/verschieben bzw. als E-Mail oder MMS verschicken.

Wenn die Bilder auf dem Telefon sind, kannst du sie wie alle anderen behandeln (verschicken per IR etc.). Datenkabel hab ich zwar nicht, aber das müsste genauso wie mit den anderen Bildern auf deinem T68 gehen...

HTH
    Philipp

• Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Benutze bitte die suche, diese themen wurden schon 100 mal diskutiert !

Ähem...
    100 mal mit Sicherheit noch nicht, so alt ist dieses Forum noch nicht.
    Und bitte nicht einfach "Benutz die Suche" abwerfen. Wenn man schon jemanden darauf hinweisen will, bitte mit guten Beispiel vorangehen und einen entsprechenden Thread mitliefern.

Carsten

• Also ich hab die Antwort auf seine Fragen in den Threads nicht gefunden???
    :apaul: ?

• moin,

ich habe in diesem thread im Werbeforum mal ein paar Infos zu den beiden cams zum besten gegeben :)

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Danke für die Tipps :)

Übrigens die Suche habe ich benutzt und wie Ihr selber gesehen habt, gab es noch nichts relevantes zu dem Thema.
    Im weiteren habe ich bei HK schon 1500 Beiträge geschrieben, kenne mich also aus :)

Dennis Thomsen

• Tja Dennis die 1500 sind leider allllllle Weg :D
    Ich spreche aus trauriger Erfahrung. Also mit der CAM ob sich sowas überhaupt lohnt? Bei den wenigen Farben?

• Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Also mit der CAM ob sich sowas überhaupt lohnt? Bei den wenigen Farben?

Wieso, auf dem PC kann ich die Bilder in der "richtigen" Auflösung ansehen..
    640 x 480, 24 Bit Farben... das ist für ein Handy gar nicht mal schlecht. ;)
    Sicher, um ein paar Bilder nur fürs T68 zu machen ist es sicherlich etwas zu teuer, aber es ist ja eigentlich auch ne kleine DigiCam. :)

Gruß
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!