K750i - Probleme mit BMW FSE - nach Update R1BC002

  • Also ich habe auch massive Probleme mit meinem K750i. Habe schon versucht, es beim Malermeister zu downgraden, aber da ich die CID 49 habe, ist es leider nicht möglich. Sonyericsson schiebt die Probleme natürlich auf BMW, jedoch funktionierte meine FS mit einer älteren Firmware einwandfrei.
    Einzige Lösung: versuchen, bei einem Freund das gegen ein älteres zu tauschen, denn auch die neue Firmware funktioniert nicht!
    Teja

    Es war ein langer Weg zurück zu Nokia ...

  • loepertz


    Habe mit dem W810i mit R4CE012 und R4CK003 die gleichen Probleme mit der FSE des Navi Professional (BMW E61).


    Das W810i funktioniert scheinbar nur mit dem Navi Business - daher auch die unterschiedlichen Aussagen.


    ttrsa

  • Zitat

    Original geschrieben von ttrsa
      loepertz


    Habe mit dem W810i mit R4CE012 und R4CK003 die gleichen Probleme mit der FSE des Navi Professional (BMW E61).


    Das gleiche habe ich auch schon festgestelt mit dem W810i.

    Zitat

    Das W810i funktioniert scheinbar nur mit dem Navi Business - daher auch die unterschiedlichen Aussagen.


    Bist Du Dir da ganz sicher ??? Ich bin der Meinung, daß das Bluetooth-Modul von BMW nichts mit dem Navi zu tun hat. Es werden meiner Meinung nach die selben Module bei BMW verbaut.


    Allerdings muß ich Dir recht geben, daß in den Freigabelisten der kompatiblen Handys auch zwischen Business und Professionel unterschieden wird.
    Aber mir ist da noch nie ein Unterschied zwischen den freigegebenen Handys (Modelle oder Firmware) aufgefallen.


    Ich mache mich mal schlau !!


    Gruß
    Andreas

  • Hab folgendes Problem mit meiner FSE (X5 BJ 2004):


    Mittlerweile sind da 4 Handys gespeichert und eigentlich wollte ich nun mein neues Handy anmelden.
    Lt. Anleitung wird das erste gespeicherte Handy automatisch gelöscht.


    Aber trotz zig Versuche komme ich überhaupt nicht mehr in den Kopplungsmodus! Vielleicht lässt mich das System nicht mehr rein, weil alle Speicherplätze für Handys schon voll sind?


    Der BMW-Händler wusste auch keinen Rat und empfahl mir, einen Batterie-Reset durchzuführen, um alle Steuergeräte neu zu intialisieren. Hab ich gemacht, aber die Bluetooth-Kopplung ist nach wie vor nicht aktivierbar.


    Vielleicht kennt ja jemand das Problem?


    Gruß
    Andreas

  • Meine Erfahrung ist wie folgt:


    Im 1er meiner Frau (Navi Prof.) läuft das W810i einwandfrei.


    In meinen E61 (5er, Navi Prof.) läuft es nur übers Handy.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700


  • Hallo


    probiere doch das mal aus:




    Bei mir funktioniert das sehr gut.


    Gruß
    Andreas

  • Hallo!


    Leider komme ich nicht mehr in den Kopplungsmodus. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, die abgespeicherten Handys aus dem Speicher zu löschen?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von premierminister
    Hallo!


    Leider komme ich nicht mehr in den Kopplungsmodus. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, die abgespeicherten Handys aus dem Speicher zu löschen?


    Gruß


    Hast eine PN !!


    Gruß
    Andreas

  • ford


    Schreib bitte mehr über den 1er. Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es irgendwann mit dem 5er geht. Wann wurde der 1er denn ausgeliefert?


    @loeperz


    Hab das mit dem Navi Business selbst erfolgreich getestet - mit dem Navi Prof ging (geht) es nicht.


    ttrsa

  • Hallo,
    ich habe einen E46 und besitze ein SE W810i und wollte nun mal fragen, ob der Snap in Adapter des K750i auch für das W810i passt und ob die funktionen die gleichen sind?
    Mfg Michel

    ~> Hardcore will never die <~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!