ZitatOriginal geschrieben von Florian-Enders
Also ich hab ja auch ein K750i, ebenfalls mit R1BC002 und bei mir gibt es diese Menüpunkte.
Wenn ich bei mir im Menü "Bluetooth" auf "Meine Geräte" klicke, steht da "Neues Gerät" und darunter die gekoppelten Geräte. Beispielsweise "Nokia 6230". Wenn ich nun dort hin scrolle, ist der linke Softkey mit der Funktion "Dienste" und der rechte Softkey mit "Mehr" belegt. Wenn ich dann auf "Mehr" klicke, steht da "Verbdg. zulassen", "Umbenennen" und "löschen".
Wenn du sagst, bei dir steht da dann "Dienste" anstelle von "Verbdg. zulassen" im aufklappenden Mehr-Menü, was steht dann bei dir da, wo bei mir auf dem linken Softkey "Dienste" steht, wenn ich das jeweilige Gerät markiere.
Wenn ich auf "Meine Geräte" gehe sehe ich im Menü "Neues Gerät" und meine BMW-FSE. Linker Soft-Key ist überhaupt nicht belegt..... Rechts steht "Mehr".
Wenn ich auf "Mehr" klicke steht bei mir "Dienste", "Umbenen." und "Löschen"
ZitatVersuche vorher lieber das HAndy komplett neu mit deinem BMW zu koppeln. Aus der BMW-FSE den Eintrag deines K750i löschen (soweit überhaupt möglich), und aus dem K750i die BMW-FSE löschen und danach neu verbinden. Vll. hilft das!
Gruß Flo
Habe ich alles schon gemacht...... Ich habe sogar schon ein Master-Reset durchgeführt.
Hat noch jemand eine Ahnung???
Vielleicht nochmals Upgraden??
Gruß
Andreas