Hallo zusammen !
Ich habe ein Problem mit meinem K750i nach Update auf die neue Firmware R1BC002.... oder ich habe einen riesen :gpaul:
Mein Telefon connectet sich mit meiner BMW FSE das Telefonbuch wird übertragen und mein Handyname wird auch im Display angezeigt.
Bei einem eingehenden Anruf wird das Radio stummgeschaltet und der BMW-interne Klingelton läutet. Neu ist (zumindest meiner Meinung nach) das auf dem Handy die Frage auftaucht "mit FSE verbinden? "JA" -- "NEIN"". Bei keiner Reaktion meinerseits kann ich ganz normal über die FSE sprechen. Soweit i.O.
Bei einem abgehenden Anruf direkt über das Handy gestartet funktioniert das genau wie oben beschrieben.
Wenn ich aber einen Anruf aus dem Telefonbuch oder über die Wählfunktion des BMW führe, wird das Radio stummgeschaltet, aber keinerlei Tonübertragung über die FSE ausgegeben. Ich kann nur mit dem Handy telefonieren, was auf Dauer ziemlich teuer werden kann.
Ich habe auch schon probiert während des Telefonates die Funktion "Ton über FSE ausgeben" anzuwählen. Dann kommt die Meldung "Bluetooh-Kopplung fehlgeschlagen"
Ich hoffe einer der Spezialisten kann mir oder meinem :gpaul: helfen !!
Gruß
Andreas
P.S. Bitte, bitte nicht schlagen.... ich habe die Suche benutzt.... und außerdem wollte ich auch mal meinen ersten eigenen Thread eröffnen