Probelme mit Pc Suite beim 6280

• He Leute habe nun ein 6280, und wollte vom PC Daten,Klingeltöne usw. mittels Pc suite aufs Handy Spielen. Pc Suite zeigt mir auch an, das es mit dem Handy verbunden ist, aber wenn ich was machen will sagt mir der PC " Handy nicht bereit ist ausgeschaltet oder ausgelastet" was kann ich da tun?? Weil ausgeschaltet ist es ja nicht

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• Ich gehe mal davon aus das Du einen Neustart nach der Installation gemacht hast !? Hast Du deine Firewall ausgeschaltet ? Hast Du mit dem Telefon mal einen Neustart gemacht ? Im Telefon die Verbindung bestätigt ?

keep it real !

• Achso habe ich vergessen ! PC Suit starten dann ganz unten rechts Verbinden dann weiter nun Kabelverb. wählen und machen was dort steht !

Gruß

keep it real !

• Zitat

Original geschrieben von OctagonFrame
    Wieso soll er den erst das Kabel installieren ? :confused:

Naja, weil das oftmals hilft, wenn erst das Kabel korrekt installiert wird und dann erst die PC Suite.
    Aber vielleicht ist es auch wirklich so einfach, wie Du ja schon schriebst, dass er es im Telefon nicht bestätigt hat. Da muss ja noch "Standardmodus" ausgewählt werden.

Chris

• Ja, weil wenn Du zuerst das Kabel anschließt will er ja die Software haben und die bekommt er doch erst auf den Compi wenn er PC Suite installiert hat. :D

keep it real !

• Es funktioniert jetzt, habe die lösung hier im Forum gefunden, weiß aber nicht mehr wo :-)

Da mußte man auf den Start Button in Windows gehen und dann auf "Ausführen" und dann was eingeben und bestädigen.

Nach dem ich das gemacht habe hat es winwandfrei funktioniert, nur Leider war das auf nem Rechner von nem Kumpel und jetzt wissen wir nicht mehr was das war was wir dort eingegeben haben.

weiß nur noch ich habs hier aus dem Forum weiß aber nicht mehr woher??
    Viellecht findet es ja einer von euch wieder.

HTC TOUCH HD

• ich glaub das was man eingeben mußte endete mit .dll

HTC TOUCH HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!