W800i SMS werden nicht mehr angezeigt

  • Hi!


    Ich hab ein Problem! Meine neu eingegangenen SMS werden nicht mehr mit diesen Brief Symbol im away Fenster (Stromsparuhr) angezeit!
    Wenn ich die Tastensperre dann rausnehme sollte er mich auch eigentlichn danach Fragen ob ich die eingegangene SMS lesen möchte das passiert auch nicht mehr!


    Ich muss schon in den Posteingang gehen und da die SMS aufrufen!


    Kennt das Problem jemand? für Hilfe wäre ich dankbar!


    Greetz Heizpack

  • Hm,also bei mir funktioniert es. Ich hab nur das Problem das wenn ich die Stromsparuhr aktiviere das dann die Displaybeleuchtung auf die Hälfte runterschaltet und an bliebt! Sehr schön für den Akku :mad:
    Kann ich nur verhindern indem ich die Uhr deaktivere oder automatische Tastensperre noch dazu nehme. Kam plötzlich der Fehler und zwischendurch war er auch net da.


    Bei dir im Fall könnt man vllt probieren das Handy zurück zusetzen, aber obs am Ende wirklich Besserung bringt :confused:
    Vorallem wird dabei ja alles gelöscht,also vorher wenn Backups machen.


    Oder wirklich mal zu nem Service-Laden gehen und dort erkundigen.

  • Ich hab diesen Fehler auch nicht, aber bei mir schaltet sich selten die Displaybeleuchtung aus, die Tastaturbeleuchtung bleibt aber weiterhin an. Bei einem Aus- und Anschalten des Handys ist der Fehler wieder behoben.


    Kennt jemand dieses Problem?


    LG, Physiklbaor

  • diesen fehler kenne ich. Der ist aber nicht reproduzierbar. Hatte ihn in 5 monaten jetzt 3 mal. Lösung:


    >*<<*<* Dann eins runter auf "Sevice-Tests" und dann nochmal eins runter auf "LED/Beleuchtung. Dann auf ok und dann kommt die beleuchtung wieder ;)


    aber eigentlich entfernen sich beide postst sehr vom topic^^

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Hallo!


    Hab genau das selbe Problem mit den SMS bei meinem W800i. Seit gestern bekomm ich keinerlei benachrichtigungen mehr über neue SMS im Display. Ich hab zwar dieses Briefsymbol oben neben der Batterieanzeige, aber keine Aufforderung mehr ob ich die Nachricht lesen möchte oder nicht. Auh bei mir wird auch im Stromsparmodus (Die Anzeige der Uhr ohne Beleuchtung) kein Symbol mehr angezeigt. Bei Anrufen funktinoiert es wie gewohnt.
    Hatte Samstag mal die automatische Tastensperre kurz aktiviert. Kanns aber eigentlich kaum sein.
    Bin bei o², vielleicht der Threadersteller auch?? Vielleicht liegts ja am Provider???


    Wäre sehr dankbar für Hilfe!!




    EDIT: Hab das Gerät mal komplett ausgemacht inkl. Akku raus und nun bekomm ich die SMS wieder angezeigt *freu* Hab auch was gelesen es gäbe ne Einstellung für diese "Pop-ups", konnte aber leider nirgends finden wie man da was einstellen kann. Kann da jemand was zu sagen?

    Aktuelles Handy: HTC Desire
    Tarif: freenet mobile

  • genauso hab ichs gestern auch gemacht! nachdem ich den Beitrag von Physiklabor gelesen hab! einfach mal aus- und wieder einschalten und schon wars wieder ok!


    sollte man vielleicht generell mal ab und zu machen bei dem telefon sowas kommt mir schon garnicht mehr in den sinn weils eigentlich immer an ist!


    so long...

  • Zitat

    Original geschrieben von galmi
    Hab auch was gelesen es gäbe ne Einstellung für diese "Pop-ups", konnte aber leider nirgends finden wie man da was einstellen kann. Kann da jemand was zu sagen?


    Kannst du in den Einstellungen unter "Neues" definieren.
    Entweder kannst du auswählen, ob ein Pop-Up erscheint, in dem dann die Info "Neue SMS + Absender" erscheint, oder ob neue SMS im Activity-Menü (Taste über Joystick) erscheinen sollen.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • also ich muss ehrlich gesagt auch sagen, dass ich dieses NEUES heute fast ne halbe stunde gesucht habe! Könntest du mir evtl den weg zeigen? mir war so als wäre es unter Menü-> optionen, aber da finde ich nix!


    MfG
    Linkin

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Bei meinem K750i ist es unter Optionen im Reiter "Allgemein"
    der 5. Menüpunkt "Neues" :confused:


    Müsste doch beim W800 auch so sein oder?

  • nein, das w800i hat nämlich kein activity menü. Allerdings glaube ich mich zu entsinnen dass es so n punkt wie "pop up" im menü gab!


    jemand im W800i diesen Punkt gefunden?


    MfG
    Linkin

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!