2x T&M 50 mit SE W550i und xbox 360

• Hallo,

wir suchen 2 Handyverträge e+ T&M 50 plus familiy + company, möglichst mit Hands Sony Ericcson W550i oder ähnliches und einer Zugabe xbox 360!

Über entsprechende Angebote würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße
    Pfifferling

• nur zum Verständnis,

pro Vertrag 1 W550i und eine X-Box ?

2 Verträge, 2 W550i, 1 X-Box ?

Was bist Du denn bereit an Zuzahlung zu leisten.

In der Regel ist es ja so, dass alle rechnen wie die Blöden und dann eh' alles zu teuer ist.

Ein Richtpreis wäre mal ganz nett und wer in hält oder unterbieten kann postet ;)

• Hallo,

das war mal ne prompte Reaktion! Danke!

Also....... wir suchen 2 Verträge T &M 50 mit dieser familiy & company-Option, um kostenlos untereinander telefonieren zu können!
    Wir wollen mindestens 1 Sony Ericcson W550i, besser natürlich 2 SE W550i!!!!!!!
    Zumindestens ein zweites billigeres Handy!
    Außerdem hätten wir gerne eine xbox 360, was allerdings bei zwei Verträgen ohne Zuzahlung machbar sein sollte!

Aber bei 2 Sony Ericcson W550i könnte man über eine Zuzahlung sprechen,
    bitte macht einfach ein interessantes Angebot!
    Wobei wir auch bei den Handys flexibel sind!

Gruß
    pfifferling

• hmmm,

also Du kannst 2 mal das W550i oder 1 mal das W550i und die X-Box Core für jeweils 0,- EUR haben

Nimmt man 2 mal das W550i und 1 mal die X-Box Core kommt schon eine Zuzahlung in Höhe von 125,00 EUR inkl. Versand per Nachnahme bei uns raus.

Versteh' mich nicht falsch aber gerade bei solchen Aktionen mit 3 Geräten ( egal welcher Art ) machen viele Systeme nicht so einfach mit.
    Somit kann man keinen Preis mal so eben ermitteln lassen.

Ich sehe mich nun wirklich nicht in der Lage hier alle möglichen Kombinationen aufzugliedern.

Deswegen die Bitte gewünschte Geräte zu nennen.
    Auch die Angabe eines Wunschpreises ist hilfreich um hier nicht unnötig rumrechnen zu müssen.

Es dürfte sich als schwierig erweisen 2 Geräte die mit dem W550i mithalten können und die X-Box für 0,- EUR anbieten zu können.

• Meinst Du die Core oder Premium? Würdest Du Vorführgeräte nehmen? Ich will mal versuchen, dass es kpl. auf 0,- kommt und portofrei.

• Core ist okay, Premium wäre natürlich besser ! Wenn auf die Vorführgeräte genauso Garantie ist, warum nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Pfifferling
    Core ist okay, Premium wäre natürlich besser ! Wenn auf die Vorführgeräte genauso Garantie ist, warum nicht?

Klar 24 Monate Gewährleistung! Ich schaue mal wegen ner XBOX...

• Zitat

Original geschrieben von Pfifferling
    okay!!!

xbox 360 premium evtl. auch mit geringer Zuzahlung!

Wie sieht es eigentlich momentan mit der AG aus?

Das mit der AG kläre ich noch. Das sind aber echte T+M50 und keine Code25 oder Student?

Ich denke mal, dass Du selbst bei der Core-Version eine geringe Zuzahlung haben wirst.

• Hallo,

also.....Studenten sind wir leider nicht!
    Was heißt code25? Also, unter 25 Jahren sind wir auch nicht. Falls es das bedeuten soll.........

Schönen Sonntag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!