ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Im Vergleich dazu ist das DSF-Nachtprogramm die reinste Freude!
Mal besser als die billigen Ostblockweiber auf tm3 frühers...
Was im TV nicht geht:
Gestellte Sendungen (Gericht, Polizei, Autohändler).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Vergleich dazu ist das DSF-Nachtprogramm die reinste Freude!
Mal besser als die billigen Ostblockweiber auf tm3 frühers...
Was im TV nicht geht:
Gestellte Sendungen (Gericht, Polizei, Autohändler).
Re: Re: Re: TV- Bug's - Was im TV nervt
ZitatOriginal geschrieben von Dansk
Mein Problem liegt nicht darin, dass die Frau ihr Auto verkaufen wollte, sondern darin, wie der TV-Konsument auf billigste Art und Weise für blöd verkauft wird.
So lange solche Sendungen die notwendige Einschaltquote erreichen, scheint der TV-Konsument ja scheinbar nicht für blöd verkauft werden zu müssen...
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Ich dneke mit relativ seriösen Sendungen auf ARD und ZDF hat man da weniger Probleme.
Ich empfehle WiSo und PlusMinus... :top:
Bizz auf ProSieben (Fass ohen Boden) ist denke ich auch noch okay...
Generell, gerade in den Frühabendsendungen, gebe ich dir aber recht.
Weg damit!
Wobei die Sender auch nicht alles richtig machen. Heute stand in der Zeitung ein bericht, dass ein Bericht des Magazins Frontal21 im ZDF getürkt war. Der Beitrag über gewaltätige Schüler wurde inszeniert und den beteiligten Geld geboten, damit die eine Schlägerei porvozieren. Da muss ich mich auch Fragen ob sich immer alles der Quote nach richten muss.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von saarpreme
Dito.
Außerdem wird das 's' bei Bugs nicht mit Apostroph abgetrennt. Und warum eigentlich Bugs?
Ich weiss, ich weiss... ohne Apostrophose... Danke :top:
Ist Dir nicht aufgefallen, dass man bug klein schreibt??? tztztz
Kommt- wie Du sicher schon vermutet hast- aus dem engl. bug = to bug = nerven
Beratungs-TV {sich hier bitte einen Kotz-Smilie vorstellen}
OH JA! Da kann ich Dir nur zustimmen.
Kennt denn einer den Sinn von der "ich kauf / miete mir neuen Wohnraum, lass mich ans TV-Händchen fassen und geh mit Kamarateam zum Makler" Show?
Was mich im TV stoert:
Daenische Untertitel und Werbung auf DR und TV2 wenn dort Filme oder Serien im Originalton laufen.
SCNR
Mange hilsener,
Robin
hvor kan det være at lave jer indtale dansk?
für die anderen: ich habe gefragt, warum er dänisch spricht.
ZitatOriginal geschrieben von Dansk
Ist Dir nicht aufgefallen, dass man bug klein schreibt??? tztztz
Kommt- wie Du sicher schon vermutet hast- aus dem engl. bug = to bug = nerven
Was mich nervt, sind immer diese Halbwahrheiten...
"Bug der; -s, -s [engl. bug = Fehler, Macke, eigtl. = Wanze; (lästiges) Insekt] (EDV): Fehler"
[Das große Wörterbuch der deutschen Sprache]
"Bug der; -s, -s <aus engl. bug, eigtl. "Wanze">: Programmfehler in einem Softwareprogramm (Datenv.)"
[Duden: Großes Fremdwörterbuch]
Hurra, ein Ferienthread!
Irgendwie beschleicht mich auch in diesem Forum immer mehr das Gefühl, dass die Jugend von heute nicht nur das Handy nicht aus- oder zumindest lautlos stellen kann, sondern dass auch das Um- oder Ausschalten beim Fernseher überfordert. Ich sollte mal endlich Kurse anbieten! :p
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Was mich nervt, sind immer diese Halbwahrheiten...
In England sagt man schon öfter "Something is bugging me/you.", insofern hat Dansk schon recht. Trotzdem würde ich das alles nicht als "TV-Bug" bezeichnen.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
... , sondern dass auch das Um- oder Ausschalten beim Fernseher überfordert. Ich sollte mal endlich Kurse anbieten! :p
Viel zu kompliziert! :p
Meine Anleitung:
[small]1. Vorsichtig dem Gerät nähern. 2. Knöpfchen drücken. 3. Sich was Sinnvolles zur Freizeitbewältigung überlegen. (4. Wenn 3. nicht klappt, ww. fragen?!)[/small]
handytim: Schon klar ;), aber der Threadersteller verwendet doch das Substantiv.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!