TV- Bug's - Was im TV nervt

• Mir geht es oft so, wenn ich deutsches TV gucke, dass ich mir die Haare ausreissen könnte, weil ich die Reportage schon zum X-ten mal gesehen habe oder weil mal wieder ein "dubioser" Test durchgeführt wird.

Da werden mal eben Äpfel mit Birnen verglichen und man brüstet sich mit verfälschten Ergebnissen.

Ich habe letztens gesehen: Da wollte eine Frau ihren alten Clio verkaufen. Dann ist sie mit einem verschutzen und schlecht gepflegten Wagen und versteckter Kamera zu verschiedenen Autohändlern gefahren. Die boten (wenn überhaupt) den Bertrag XY. Danach wurde der Wagen professionell aufbereitet und ist wieder zu den gleichen Händlerngefahren. Die haben natürlich keinen Cent mehr geboten als zuvor.

Da frage ich mich: Was soll sowas?? Ist doch ganz klar, dass man aufgrund der Methode kein vernünftiges Ergebnis erzielen kann, ob eine KFZ-Aufbereitung was bringt- oder nicht....

Es nervt mich ohne ende, wenn (vor Allem die privaten) Sender ihre "Kundschaft" halbherzig abspeist.

Mich würde interessieren, wie ihr das seht..., empfindet..., erlebt...

Sig et trefoldigt leve for den Handbold!

• Ich dneke mit relativ seriösen Sendungen auf ARD und ZDF hat man da weniger Probleme.
    Ich empfehle WiSo und PlusMinus... :top:
    Bizz auf ProSieben (Fass ohen Boden) ist denke ich auch noch okay...
    Generell, gerade in den Frühabendsendungen, gebe ich dir aber recht.
    Weg damit! :D

• Re: TV- Bug's - Was im TV nervt

Zitat

Original geschrieben von Dansk
    Ich habe letztens gesehen: Da wollte eine Frau ihren alten Clio verkaufen.

Ich habe letzens gesehen das solche Threads geschlossen wurden.
    Nichts für ungut aber wo ist Dein Problem ?

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• + Deppenapostroph, ich glaub da sind echt alle Rahmenbedingungen erfüllt :D

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Re: Re: TV- Bug's - Was im TV nervt

Zitat

Original geschrieben von hakki99

Nichts für ungut aber wo ist Dein Problem ?

Mein Problem liegt nicht darin, dass die Frau ihr Auto verkaufen wollte, sondern darin, wie der TV-Konsument (der ja durch die gesendeten Beiträge bei der Werbe-Stange gehalten werden soll) auf billigste Art und Weise für blöd verkauft wird.

• Re: Re: Re: TV- Bug's - Was im TV nervt

Zitat

Original geschrieben von Dansk
    Mein Problem liegt nicht darin, dass die Frau ihr Auto verkaufen wollte, sondern darin, wie der TV-Konsument (der ja durch die gesendeten Beiträge bei der Werbe-Stange gehalten werden soll) auf billigste Art und Weise für blöd verkauft wird.

Selbst schuld wer sowas als Maßstab nimmt :rolleyes:

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Echt toll was jetzt schon vom Stapel der Hochintelligenz läuft.

Ich habe ja nicht dazu aufgerufen, meine Posts zu kommentieren, sondern darum gebeten, euere Meinung zum Thema mitzuteilen...

Ach so @ dirtmag: Es ist nicht im geringsten das, was ich als Maßstab nehme!

• TELENOVELAS

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ganz neu jetzt auch auf den finanzkräftigeren, größeren Privat-Sendern wie Sat.1 und Kabel 1:

Beratungs-TV :flop: :flop: :flop: {sich hier bitte einen Kotz-Smilie vorstellen}

Im Vergleich dazu ist das DSF-Nachtprogramm die reinste Freude! ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!