T-Online Tarif ohne Vertragslaufzeit??

• Hallo allerseits,

Gibt es bei T-'Online einen Tarif der mit garkeiner oder wenn dann höstens einer Verträgslaufzeit von 4 Wochen ist? Das natürlich fü denn normalen T-Com DSL+ISDN Anschluss.

Grunde ist das ich nicht lange bei T-Com bleiben werden, denke höstens 3 Monate aber nicht länger und ich keinen bock drauf habe mir von T-Online ne Laufzeit von 12 Monaten aufbrummen so lassen wo ich im Grunde für nix Gebühren zahle muss.

Wissen das welcher hier?

• Da fällt mir auf anhieb T-online by call für analog oder DSL für 1,99 cent pro Minute ein. Aber muss es denn unbedingt von T-online sein? Es gibt doch soviele Internet by call Anbieter ohne Mindestvertragszeit! Oder sogar den DSL Volume 2000MB von Strato für 0,00 €. Danach 1 cent pro MB.

Gruß mankmill

• Es gibt auch einen DSL-Starter-Tarif mit Stundenbegrenzung.

Oder,was mit einer im Shop anderehen wollte, da ich das gleiche Problem hatte die Business-Tarife (ab 30 EUR/Monat).
    Da ist die Flat für 5,90 (ohne Hardware oder 9,90 mit) schon besser trotz 12 Monate Laufzeit.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• was ich braucht ist einfach nen I-Net Tarif ONHE Mndeslaufzeit und ohne monatliche Grundgebühren ist, so das nur die Nutzungsendgelder berechnet werden?? Änliche wie Call by Call.......

Was gibts da so alles???

• Willst du ISDN/Modem oder über DSL?

für ISDN/Modem gibt es ganz viele, für DSL gibts sowas éher nicht.

T-Online Flat gibt es auch schon für 6 EUR, wenn man keine Hardware dazu nimmt.
    Scheints wohl nur im T-Punkt zu geben. Finde ich bei T-online.de nicht. Mal sehen, was meine erste Rechnung dazu sagt, was genau es kostet.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Das alles sollte über DSL laufen natürlich.... Was bring mir T-Online mit einer laufzeit von 12 Monaten Grundgebühr. Ich brauche diesen Tarif eh höstens nur 2 bis 6 Wochen dann nicht mehr... Darum is ja so wichtig das mir keinerlei gebühren entstehen ausser die Nutzungsgebühr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!