Probleme mit dem Movie Editor fürs D600

  • Kann mir da jemand weiter helfen?? Und zwar wenn ich ein normals mpg Video in den Movie Editor lade und dann Render und danach ins in den Videoordner vom Telefon verschiebe spielt mir das D600 nur 20 sekunden ab und dann freiert das Bild ein... Musik läuft weiter!!


    Was mache ich falsch?


    Gruss rené

  • Das Problem habe ich auch, glaube aber dass es am Handy-Arbeitsspeicher liegt, versuch mal ob es nach einem Neustart länger abspielt oder 'ne geringere Auflösung vom Video!

    Meine Deutschnote ist ziemlich gut, Rechtschreibfehler könnt ihr also behalten ;-)

  • Ne... hab jetzt alles ausprobiert!! Friert immer wieder ein... Sollte ich mal ein Software update machen? Hab das Handy seit dem allersten Verkaufstag... Und wenn ja, wo lässt man sowas machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Ich konvertiere Videos als PSP Videos. Mit diesen Einstellungen habe ich perfekte Ergebnisse auf dem D600 :top:


    Kannst Du bitte ein paar Einstellungen wie Framerate, kb/sec, audio etc. posten? THX! ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hi,
    mit der mitgelieferten Samsung Software für den PC geht das nicht !
    Das passiert mit allen Filmen ab einer gewissen Länge.


    Das braucht man andere Programme dafür.
    Das kann man aber auch in anderen Foren nachlesen!


    Ich nehme das hier: Klick


    Das funktioniert ohne Probleme


    Gruß
    MisterX

  • Ich kann das Programm "Movie Jack 4 PSP" sehr empfehlen. Konvertiert in genau der richtigen Auflösung (320x240) und man kann die Dateigröße vorher festlegen. Kostet nur ca. EUR 15,-.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!