V: Nokia 6230 silber + schwarz / Nokia 7610

• Hi,

ich habe hier ein sehr gepflegtes Nokia 6230. Es ist nun zwei Jahre alt, funktioniert aber absolut ohne Fehler. Ich selbst habe es auch nur die ersten 12 Monate genutzt und seitdem liegt es, seitdem nutze ich mein s700i. Es lag also einfach nur rum, wurde ab und zu entladen und geladen und mehr nicht.
    Es ist ausgestattet mit dem original anthrazit Cover, das habe ich 9 Monate genutzt, ist noch in passablem Zustand und dann habe ich noch das silberne Cover inkl. Tastaturmatte, original Nokia, das habe ich die restlichen drei Monate genutzt, auf dem sind auch noch die schutzfolien drauf, ist also in sehr gutem Zustand.
    Mit dabei ist die Originalverpackung, Netzteil, Anleitung, Headset , eine Speicherkarte muss ich erstmal suchen, die ist mir in meinem Schriebtisch Chaos verschwunden. Wären auch wenn nur 32mb.

habe mich entschlossen das 7610 doch zu behalten.
    eigentlich gefällt mir das zu gut.

Ich verkaufe die beiden Handys nur weil ich gerne ein neues haben möchte und weil ich mein MacBook Pro finanzieren muss.

Wer interesse hat bitte melden per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!