o2 Vertrag vor Ablauf der 24 Monate kündigen??? Brauche Hilfe

• Hallo,

da ich ziemliche Probleme mit o2 habe, wollte ich fragen, ob ich nich schon vor Ablauf der 24 Monate aus den Vertrag rauskomme, z.b. durch irgendwelche Zahlungen oder so. Denn mein Vertrag läuft noch 21 Monate. Also bitte uum Hilfe!

• Da wirst du wenig Changen haben, außer du einigst dich mit O2 gegen Zahlung der restlichen 21 Monate Grundgebühr.
    Aber in der Regel ist ein Vertrag ein Vertrag und rechtsverbindlich.

Am Besten kündigts du und legst den die Karte 21 Monate in die Schublade.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• ja aber dann bezahl ich ja auch noch jeden monat die gleiche grundgebühr. könnten mir ja wenigstens rabatt geben, dafür dass ich die karte nich mehr benutze ;)

• Tja dann würde ich eher sagen selbst dran Schuld. Benutz deinen Vertrag wie es in den AGB`s steht und Ruhe ist.

Wenn du den allerdings nur zum Aufloopen abgeschloßen hast, betrachte es als Lehre und zahl deine Gebühren.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von florian.thomanek
    könnten mir ja wenigstens rabatt geben, dafür dass ich die karte nich mehr benutze ;)

Ja, das ist ja das ureigenste Interesse von o2. Wenn die Leute schon Verträge abschliessen, dann bitte nicht auch noch damit telefonieren. Wer sich dran hält, bekommt Rabatt!? :confused: :D

• Hallö;
    ick hät da welche Tipps. Die sind aba net gesund:

1. nen Schlaganfall bekommen, das haut immer ein. :D
    2. eigenen Tod vortäuschen - sollte ach gut gehen aba musst du einen Freund haben, der das dem O2 meldet :top:

3. Creutzfeld-Jacob müsste ach gehen.

mit der Hoffnung dir weiter geholfen zu haben.
    bis denne
    Peter

• Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Schilder bitte deine Probleme, sonst kann man dir hier nicht seriös Tipps geben.

Kann man wahrscheinlich so auch nicht.

Lies mal seine übrigen Beiträge. Offensichtlich hat er sich eingebildet, er zahle die Genion Flatrate und verdiene sich mit Loop Karten und dem Handyverkauf dumm und dusselig. Letzteres ist jetzt offensichtlich eingetreten und er fühlt sich von O2 über's Ohr gehauen.

Einen T-Mobile Vertrag wollte er ja auch schon loswerden.

• wollte O2 bescheißen und es ist schief gelaufen, was soll man schon dazu sagen.
    Ein klassischer Fall von "dumm" gelaufen.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!